![]() |
Giro d´Dolomiti - Corvette Tour 2006 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +----- Thema: Giro d´Dolomiti - Corvette Tour 2006 (/showthread.php?tid=19327) |
- andiscorvette - 05.07.2006 Danke Martin. ![]() ![]() Viele Grüße - ehemaliges Mitglied - 06.07.2006 Zitat:Original von andiscorvette Leide rmache ich meinen Schichtplan nicht... Wollte dieses Wochenende schon lange frei haben, aber ging damals nich tund wird jetzt auch nicht gehen ![]() Zitat:PS. Berichte doch mal von Deiner Begegnung mit dem RS 6 Naja, viel gibts da nicht zu erzählen. Ich war halt aus Richtung St. Gallen nach Basel unterwegs, als ich vor mir einen schwarzen RS6 sah. Ich dachte mir schon: würde mich mal interesseiren, wie das Ding läuft. Also kurz an ihm vorbei gefahren, auf gleicher Höhe geblieben und mitleidig kopfschüttelnd zum RS 6 Fahrer rübergesehen. Danach kräftig aufs Gas getreten, um dan 5 oder 6 Autos vor ihm wieder auf die rechte Spur zu wechseln. Das scheint gewirkt zu haben, denn der RS6 Fahrer wechselte sofort auf die linke Spur und gab Stoff, sodas er an mir schon ziemlich schnell vorbei zog. Also bei 120 runtergeschaltet, nach links gwechselt und Vollgas gegeben. Nach wenigen Sekunden hatte ich dann die selbe Geschwindigkeit wie der RS6, von dann an ging es ziemlich fix: jede Sekunde kam ich näher und näher, um dann am RS6 vorbei zu ziehen. bei 240 auf dem Tacho (ja, wenn man dumm genug ist fährt man auch in der Schweiz 240) war der RS6 schon ziemlich klein im Rückspiegel *g*. Naja, danach hab ich wieder abgebremst und nach rechts gewechselt, als dann der RS mit sicherlich weit über 200 an mir vorbeidonnerte um am Horizont zu verschwanden. War eigentlich ein ganz witziges erlebniss das zeigt, dass doch 450PS nix bringen, wenn die Karre fast 2 Tonnen wiegt. *g* - FCS - 06.07.2006 Zitat:@ Franz @ Martin Bei den Bricht da hauts mi echt um! ![]() Ich habe mich mit der Netten Dame die neben mein Baby steht und deren Photographin auch noch unterhalten.... aber nicht gemerkt, dass die von der Presse sind. Ich bin jetzt echt sprachlos. ![]() SUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRR Martin, ohne Dich würde ich ja überhaupt nichts mitbekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Bericht möchte ich natürlich haben. Solltest Du noch andere haben, hätte ich die auch gern, egal ob original oder Kopie. Habe leider am Wochenende tagsüber keine Zeit. Aber wie sieht es so gegen Spätnachmittag aus, da hätte ich schon Lust und Zeit egal ob Sa oder So? @ Andi Vielleicht will Andi ja auch mit????? Gruß Franz - FCS - 06.07.2006 @ Martin Wo ist die Seite 11? ![]() - zwergnase - 06.07.2006 Zitat:Wo ist die Seite 11? Meistens zwischen 10 und 12 ![]() Der Bericht von Seite 11 ist der größere über die Entstehung der Corvette ![]() Ich hab wie gesagt noch alle Berichte außer den ersten vor der Tour. Den von der LI hab ich doppelt ![]() den Rest könnt ihr euch ja ausraufen ![]() Wegem Woe, müssen wir mal abwarten wie lange die Corvette Driving Day´s täglich dauern. - jeder - 06.07.2006 Hei, hei, hei, Ich kann ja nichts dafür, aber irgendwie lebt man ja Corvette. Morgen früh, am Freitag geht's um 10.00 Uhr los bis Sonntag 18.00 Uhr. Hab sonst gerade nichts zu tun und würde mich über bekannte Gesichter freuen. ![]() ![]() Essen und trinken gibt's auch. Vielleicht klappt's auch mit den Hostessen. Kann aber sein, daß die immer beschäftigt sind. Bitte fragt nicht mit wem. ![]() Sepp und Willi haben sich auch schon angesagt. Wenn Ihr am Nachmittag kommt, könnten wir noch ![]() Wird sicher lustig. Ciao an alle Sepp ![]() - andiscorvette - 06.07.2006 @ Gutzi Perfekt. ![]() ![]() Viele Grüße - andiscorvette - 06.07.2006 Hallo Franz Zitat:[QUOTE]SUUUUUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRR Martin, ohne Dich würde ich ja überhaupt nichts mitbekommen. Stimmt, ich hab Dich auf der Tour gar nicht gesehen. ![]() ![]() ![]() Zitat:[QUOTE]Den Bericht möchte ich natürlich haben. Solltest Du noch andere haben, hätte ich die auch gern, egal ob original oder Kopie. Den 1. hab ich mir besorgt, kannst Du von mir in Kopie haben. Zitat:Habe leider am Wochenende tagsüber keine Zeit. Aber wie sieht es so gegen Spätnachmittag aus, da hätte ich schon Lust und Zeit egal ob Sa oder So? Samstag geht bei mir leider nicht, da ich zum Forumstreffen fahre. Wenn´s nichts ausmacht, wäre ich am Sonntag nachmittag mit dabei. Ihr müsst mir nur Bescheid geben, ob Ihr am Samstag oder sonntag unterwegs seid. " Zeit." Wenn Ihr am Samstag fahren solltet, dann würde ich morgen reindüsen. Viele Grüße - zwergnase - 08.07.2006 Hallo Andi, hallo Franz, Ich werd auch erst am Sonntag fahren, weil ich heute doch arbeiten muß ![]() Und: Sonntag soll´s Wetter schöner werden ![]() Möchte so gegen 13:00 Uhr losfahren. Seid ihr dabei? - FCS - 08.07.2006 @ Martin Zitat:Möchte so gegen 13:00 Uhr losfahren. Leider zu früh! Bin doch im Moment 7 Tage die Woche voll beschäftigt. Kann deswegen leider heute auch nicht aufs Forumstreffen fahren. ![]() Gruß Franz ![]() |