Meine ist nun auch endlich da - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Meine ist nun auch endlich da (/showthread.php?tid=32534) |
- TomCH - 26.07.2008 Zitat:Original von geno Danke Urlaub Das im Hintergrund ist angrenzend an ein Industriequartier Du siehst also woher die Schweizer Produktivität kommt, wir können uns bei der Arbeit gleich Erholen und so Top Leistung bringen - TomCH - 26.07.2008 Zitat:Original von Adrian Danke Adrian Dann drück endlich die Competition ab, die sieht ja aussen gleich aus wie meine Zitat:Original von Adrian Zum Glück gefällts dir nicht, sonst wären wir zu viele Aber im Ernst, ins Blickfeld käme mir auch nichts. Das Ding klebt auf dem schwarzen Balken, wenn ich normale Fahrposition einnehme sehe ich gar nichts davon Ausser ich beuge mich nach vorne und schaue rauf, da sehe ich den untersten cm. Vielleicht ist das bei kleinen Leuten anders, wenn du eh schon gen Himmel schaust - Polo - 26.07.2008 Hy Tom Das habe ich mir doch gedacht, dass wenn Du Adi von den fertigen Shirts erzählst, dass er es nicht mehr erwarten kann diese zu holen. Adi hat mich heute besucht und die Shirts haben Ihm gut gefallen. Sehen auch zugegeben sehr gut aus. Also ACHTUNG an Alle. Adi ist morgen in Überlingen angechrieben. Nicht zu übersehen. Allen morgen in Überlingen viel Spass. Tom, Dir uns Sharka einen ruhigen Sonntag. Ich mach es Euch gleich. Gruss Marco - TomCH - 26.07.2008 Hi Marco Vermutlich konnte Adi vor lauter Aufregung letzte Nacht nicht schlafen Aber zugegeben, die sehen wirklich gut aus Habe da auch schon ne Idee im Kopf Wir wünschen dir auch ein schöne WE, wir machen's dir gleich und gehen den Sonntag ruhig an - adi z06 - 26.07.2008 Hallo Tom Ich habe heute die Shirts bei Marco gehohlt. Er hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Die Shirts sind der absolute Hammer. Der Typ hat was drauf. Er ist ausserdem ein Super Typ und Mensch. Schön das ich Leute wie Marco Dich und Sarka kennenlernen durfte. Ich werde wohl in Überlingen tatsächlich inm wahrsten Sinne des angeschrieben sein. Vielleicht macht ja irgendwehr ein Angebot Gruess dä Adi - TomCH - 26.07.2008 Zitat:Original von adi z06 Hoi Adi Wusste gestern als ich die Dinger sah, dass sie die gefallen Zitat:Original von adi z06 Da sind wir absolut deiner Meinung Zitat:Original von adi z06 Danke gleichfalls von uns beiden! Zitat:Original von adi z06 Hättest eigentlich noch deine Handynummer draufmachen können, dann geht's mit den Angeboten einfacher Viel Spass Morgen, hoffe das Wetter macht mit - adi z06 - 26.07.2008 Tom Jetzt wo Du es sagst. Ich muss gleich Marco anrufen das rs diese Nacht noch welche mit Handynummer macht.Dann kann ich sie so um 03.00 holen Gruess dä Adi - TomCH - 26.07.2008 Adi Du kannst dir ja ein paar Visitenkarten auf das Shirt tackern, diese kannst du dir quasi vom Leib reissen lassen - adi z06 - 26.07.2008 Unglaublich was für Ideen Du heute hast. Ich werd doch ein paar einpacken zum Notfall Gruess dä Adi - TomCH - 26.07.2008 Zitat:Original von adi z06 Du bist wohl aus der Übung, wie war das mit dem Sackbefehl Stell mal ein Bild von dem Shirt ein und lass die andern mitsabbern |