Corvetteforum Deutschland
wer kommt am 3.12 zur Essen-Motor-Show - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: wer kommt am 3.12 zur Essen-Motor-Show (/showthread.php?tid=36485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- rainersc6 - 03.12.2008

Nennt man Fleischwaren...- äh - Autoteilefachverkäuferin

[Bild: p1040261ro3.jpg]

Es ist alles Gold was glänzt! Respekt

- rainersc6 - 03.12.2008

Aber auch geballtes Wissen war vorhanden und so manche Fahrzeuge wurden von den Experten genau unter die Lupe genommen.

Gruppenbild mit Damen: Dafür

[Bild: p1040260is6.jpg]

Gruss auch an Anke, Edgar, Frank und Jürgen,

Rainer Hallo-gruen

- VolkerM - 04.12.2008

Hallo Leutz Hallo-gruen

Hier mal ein Auswahl an Bildern vom heutigen Tag die ich eben geschickt bekam (Rainer, Ramon) und natürlich meine.

Viel Spaß beim Anschauen! OK!

Zu den Bildern

- Molle - 04.12.2008

Hey Volker,
habe gerade mal durchgeklickt!!!!!
Respekt und Danke an alle die Fotos einstellen!! Respekt

Gruß Molle Hallo-gruen

- badboy1306 - 04.12.2008

Zitat:Original von rainersc6
Hi Dirk,

ja da waren schon ein paar tolle Geräte dabei.... OK!

[Bild: p1040238om4.jpg]

und die Autos waren auch nicht schlecht. Engel

Gruss Rainer

hi rainer,ich hatte meinen spass dort Teufelfeuerwar schön euch zusehen leute Yeeah!bis denne Prost!

- bismarck61 - 04.12.2008

Und was bitte ist das für einer Frage

Danke VolkerM für die pics Dafür

- Corvettenuschi - 04.12.2008

Wie die Fotos schon zeigen, waren ein paar sehr schöne und auch ein paar eher weniger schöne besoffen Fahrzeuge anzusehen. Für meinen Geschmack zu wenig Autos zu viele "e-Bucht-Händler" und Tuning-Teile-Hallen. Mancherorts kam man sich vor wie auf dem Trödelmarkt oder bei der türkischen Weihnacht .... viele, viele bunte Lämpchen. Feixen

War aber dennoch schön, gab einige schöne Autos anzusehen. Manchmal wurden die Blicke allerdings fehlgeleitet von Fleischfach .... äh ... Autofachverkäuferinnen. Feixen Dem Dirk wurden ständig Zeichen gegeben. Ich hatte ihm angeboten, seine Tüte (gefüllt mit Prospektmaterial) zu halten, damit er frei wirken kann ... aber irgendwie besoffen ... wollte er dann doch nicht. Feixen

Aktuell waren orange und matte Lacke bzw. Folierungen. Einige Vetten von C2 bis C6 gab´s auch zu sehen, schöne HotRods, ein paar ganz tolle Bikes (schade, leider keine Fotos) ... und Frittenbuden, Frittenbuden, Frittenbuden. Es wurde auch tatsächlich jemand wiedererkannt, der vom Nürburgring wegen seiner Futterei in Erinnerung geblieben war. Feixen

Ja, lustig war´s natürlich auch wieder.

Manch einer machte sich über mein Telefon und diverse Tel.Nr. lustig. Anrufe bezüglich Nachfragen zu Telefonnummern werden hier zukünftig ignoriert. huahua

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an den lieben Badboy Knutsch für die Eintrittskarte. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Und danke auch, daß du quer durch die Hallen zum Eingang Süd gestiefelst bist ... unter schwersten Bedingungen. Schließlich hattest du Edgar im Schlepptau, für den diese Kür als Ungeübter am frühen Morgen ne ziemliche Aufgabe war. Feixen

einen schönen Tag
wünscht Euch

Anke

- Frank_F - 04.12.2008

Zitat:Original von Corvettenuschi
Wie die Fotos schon zeigen, waren ein paar sehr schöne und auch ein paar eher weniger schöne besoffen Fahrzeuge anzusehen. Für meinen Geschmack zu wenig Autos zu viele "e-Bucht-Händler" und Tuning-Teile-Hallen. Mancherorts kam man sich vor wie auf dem Trödelmarkt oder bei der türkischen Weihnacht .... viele, viele bunte Lämpchen. Feixen

einen schönen Tag
wünscht Euch

Anke

Hallo,

ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber das war früher schon so und deshalb bin ich bis dato auch nicht mehr hingefahren. Kopfschütteln

Hallo-gruen

Gruß

Frank

- C53 - 04.12.2008

ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber das war früher schon so und deshalb bin ich bis dato auch nicht mehr hingefahren. Kopfschütteln

--- das Gleiche gilt auch für mich Yeeah!

und mal schaun ob es mit der Zitatfunktion klappt Feixen

Gruß Heinz Hallo-gruen

- C53 - 04.12.2008

klappt nicht Heulen Heulen Heulen

Heinz Prost!