Corvetteforum Deutschland
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908)

- C6-Baby - 10.10.2010

Eben, wenn Engel reisen... Engel-3

- T-C-V - 17.10.2010

Hallo,

wir waren gestern Abend mal wieder im Ringeberg Hotel und haben uns eine Zimmerliste der Anmeldungen ausdrucken lassen und hier also wieder ein Update der Teilnehmerliste!

Wie bereits erwähnt, in der Teilnehmerliste markieren wir den Zimmerreservierungszeitraum oder/und Namen solange rot, bis eine Hotelzimmerreservierung der entsprechenden Person/Teilnehmer beim OrgaTeam aufgrund der Hotelliste vorliegt oder evtl. Unstimmigkeiten ausgeräumt sind.

Also einmal nachschauen, ob alles richtig eingetragen ist. Sonst eine eMail senden.

Dann nicht nur hier die Teilnahme bekunden, sondern auch beim OrgaTeam anmelden und auch an die Zimmerreservierung im Hotel denken! dumdidum

Nun sind bereits über 100 Zimmer weg und 190 Personen angemeldet. Weiter so!!

[Bild: Anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Liebe Grüße

Suhl 2011 - fisch - 17.10.2010

habe meine Reservierung von Hotel schon ca.2 Wochen erhalten bei mir ist ja nach abgleich immer noch Rot
(komisch) auserdem heist es Fahrer Gerhard und Beifahrer Müller.
Ich bitte um Änderung damit nichts schief geht danke im vorraus mfG. Wilfried (FISCH)

- T-C-V - 20.10.2010

Hallo,

wenn es einmal mit der Anmeldung beim OrgaTeam auf der dafür vorgesehenen Internetseite nicht klappen sollte, dann einfach diese Daten per eMail ( fsahm@arcor.de ) zusenden.

Dann tragen wir es halt dort ein. Aber bitte alle Daten zusenden!!!!

Aber bisher hat es aber bis auf einzelne Ausnahmen reibungslos funktioniert.

[Bild: Anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Liebe Grüße

Gisela & Friedel

- WideGlide - 23.10.2010

Hallo liebe Corvette Gemeinde,
wir haben uns soeben im Hotel angemeldet und auch
das Formular ausgefüllt. Hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Freuen uns schon.

Viele Grüße aus dem Schwabenland.

Edeltraud & Jürgen

- fsahm - 23.10.2010

Jürgen,

die Anmeldung ist auch angekommen und Ihr steht schon auf der Teilnehmerliste. OK!
Habt das 104 Zimmer bekommen. Zwinkern
Wenn´s nur nicht noch so laange bis Pfingsten 2011 wäre, richtig?

Gruß
Friedel

- pwo - 24.10.2010

Hallo,

habe gerade mein Zimmer im Hotel reserviert, beim ORGA team angemeldet, und freue mich jetzt schon dabei zu sein!

Cheers
--pwo

- C6-Baby - 24.10.2010

Yupp Peter, endlich bist auch mal in Suhl dabei OK! Jumping

- fsahm - 24.10.2010

Moin Peter und Manu,

auch schon eingetragen und die Bayern-Fraktion wird auch immer stärker. Klasse!

Gruß
Friedel

- schneidmeister - 24.10.2010

Zitat:Original von pwo
Hallo,

habe gerade mein Zimmer im Hotel reserviert, beim ORGA team angemeldet, und freue mich jetzt schon dabei zu sein!

Cheers
--pwo

Super, Peter!! Wir freuen uns!!! Yeeah!