Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender (/showthread.php?tid=8492) |
- knoeppi - 26.07.2004 Hallo Helmut wenn mein Babe bis dahin wieder rollfähig ist und Du bei Petrus anständiges Wetter bestellt hast bin ich auch dabei gruß Knöppi - vette-bibi - 26.07.2004 Hallo Friedel Danke für Deine Anmeldung Gruß aus Hamburg Herta und Günter --------------------------------------------------------- Hallo Helge und Uwe Wir haben uns auch angemeldet für Berlin Gruß Herta und Günter ---------------------------------------------------------- Hallo Helmut und Traudel. Wir haben uns auch angemeldet Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen Gru0 Herta und Günter ---------------------------------------------------------- Hallo Thorsten, Wir kommen auch nach Berlin Gruß Herta und Günter EDIT: von Friedel zusammengefügt! - GeneralDiDi - 26.07.2004 Hi Günter Licht und Nebel machen klappt ja schon ganz gut mit deinem Schmuckstück, aber das mit dem Nachrichten schreiben müsste dann noch etwas geübt werden . Vielleicht sieht man sich ja dann in Berlin mal wieder. Gruß Didi Edit: hat sich ja dann erledigt. Danke fürs zusammenfügen Friedel. - burning-love - 26.07.2004 So, Yvonné und ich haben jetzt definitiv die 2,5 Tage eingeplant und uns bereits angemeldet. Wir sind dabei ab Donnerstagabend bei Niki und André. Dann Freitag und Samstag bei allen Ausfahrten , Essen usw. Hotelzimmer benötigen wir nicht, da wir ja nur 10 Minuten entfernt wohnen (falls wir bis dahin nicht endlich umgezogen sind). Sonntag werden wir leider nicht mehr dabei sein können , da müssen wir eine kleine Familienfeier zu Hause ausrichten. Freuen uns schon, viele nette bekannte Gesichter wiederzusehen, sowie neue Corvettefahrer(-innen) kennenzulernen. - Vette58 - 26.07.2004 Hallo Helmut, kein Besuch auf der Kartbahn geplant? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es trotzdem Gruß Uli - hdako - 26.07.2004 Hi Uli - nö - Kartbahn diesmal nicht! Wollen doch immer etwas Abwechslung reinbringen! Und - eine Teilnahme von Euch wäre auch sehr schön! Inzwischen hat sich unser Orga-Team vergrößert! Marco und Tina kümmern sich um die Nachtfahrt am Samstag, wenn sich genug Interessenten dafür finden. Wir alle freuen uns über den Zuspruch, den das Treffen hier erfährt. Bitte denkt daran, dass ihr euch auch in dem Hotel anmeldet - könnte sonst irgendwann eng werden. - mijosch - 26.07.2004 Zitat: (Hinweis für "Insider": in der Steinofen-Pizzeria in Großbeeren) Jaaaaaa ......das war doch die mit den Augentropfen - hdako - 27.07.2004 NEEEE - Ohrentropfen !!! - vette-bibi - 27.07.2004 Hallo Didi. Ich hoffe wir werden uns in Berlin sehen, dann können wir schnacken. Denn Friedel hat uns angemeldet Gruß aus Hamburg Herta und Günter Vette Bibi :jukebox: - Jürgen55 - 28.07.2004 Sandmännchen noch in den Augen, aber Zimmer ist schon gebucht. Mit anderen Worten, wir sind auch dabei. Gruß Jürgen55 |