![]() |
Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? (/showthread.php?tid=9656) |
- man-in-white - 30.03.2004 Zitat:mir gefällt z.b. eine c4 nicht sonderlich, dieses auto aber gleich als ludenhobel oder ähnliches zu verunglimpfen, fände ich geschmacklos. Wie nett von Dir! (sehen wir uns am Mittwoch nächste Woche??) Zitat:didi , ich gratuliere dir zu deinem entschluss und wenn du das teil mal drauf hast, dann komme in die eifel und wir machen eine supergeile fotosession von unseren flügelmonstern. wer weiß, vielleicht gesellt sich der eine oder andere noch dazu und schon haben wir eine eigene fraktion Sag rechtzeitig Bescheid dann versuche ich auch zu kommen. Dann nehmen wir noch Till dazu und gründen den Spoilervetteclub. Haben wir eigentlich Anrecht auf ein eigenes Forum im Forum. Zitat:Warum müssen die drei Erbsen denn die schönen Schweller abdecken? "Erbsen" - der ist gut Zitat:immer nur das eine im kopf..... vetten und blondinnen.... Stimmt doch gar nicht! Wir denken natürlich auch an die roten oder brünetten auch an die schwarzen und natürlich die braunen nicht zu vergessen. Das sind nun mal die schönsten Nebensachen der Welt! DIDI: ich freue ich auh schon auf Bilder bzw. den Live- Eindruck. Habe die gelbe ZR1 dieses Jahr in Idstein gesehen, der Spoiler hat mir sehr gut gefallen, habe ihn aber leider nirgendswo gefunden, hätte mich sonst auch interressiert. Frank - GeneralDiDi - 30.03.2004 @Günni Ich finde die Negativthread´s halten sich doch in Grenzen das finde ich schon ganz ok. proletenhaft und potenzverstärkung kann man sich natürlich sparen. Wir wollen ja auch keine Zuhälterschleudersprüche hören. Mir macht das aber nichts aus... habe ja auch ZP auf dem Kennzeichen stehen ![]() ![]() ![]() @Frank Bin am Donnerstag noch ohne Flügel ![]() @wazza Verdammt geile Erbsen ![]() @m-i-w Den SVC Spoilervetteclub ![]() Zitat:Wer pauschal behauptet, ein Spoiler könnte nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten etwas bringen, der hat schlicht keine Ahnung. Genau ![]() ![]() - Denny - 30.03.2004 Zitat:Wir wollen ja auch keine Zuhälterschleudersprüche hören. Für unseren Berufswunsch müssen wir uns sicher nicht schämen! ![]() ![]() ![]() - SilverGER - 30.03.2004 Denny, war das jetzt ein Outing? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lass`uns lieber zusammen ne Tabledance-Bar aufmachen ![]() ![]() Gruß Patric - GeneralDiDi - 30.03.2004 Alles klar Denny und Patric. Bin dabei. Für die Mädels hast Du ja schon gesorgt (da war doch mal was). Als ich damals mein Kennzeichen bekam hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber Ina meinte ZP = Zuhälter Persönlich ![]() - redvetC5 - 30.03.2004 Hallo Frank ( m-i-w ), klar komme ich am mittwoch nächster woche ![]() können ja den bierstand an unsere flügel verlegen, natürlich nur gegen eine angemessene standmiete ![]() muss die kohle für den flügel wieder reinkommen ![]() dein vorschlag für ein eigenes forum im forum ist nicht schlecht, aber ich befürchte, daß das originalforum dann ausstirbt, weil dann nur noch in der IG - Flügel gepostet wiird ![]() ![]() ![]() ![]() ne fotosession mit dir, till, didi und mir wäre schon erste sahne. vielleicht sollten wir zu diesem zweck den militärflughafen in nörvenich als location wählen ![]() gruss günni - Till - 31.03.2004 Hallo Günni, Ich bin heute die Auffahrt bei der Tankstelle zu schnell und an der falschen Stelle gefahren, und ziemlich übel aufgeschlagen. Dabei habe ich meinen Frontspoiler zerstört ![]() ![]() Vielleicht mache ich dann demnächst einen neuen Thread auf mit dem Thema "Spoiler oder Splitter?" auf. Mal gucken was sich da machen läßt. Im Augenblick denke ich an ein idiotensicheres Vollgummiteil? ![]() Till - redvetC5 - 31.03.2004 Hallo Till, oh, mann, das ist ja echt pech ![]() aber hauptsache, dir ist nix passiert, die plaste kriegste wohl schnell wieder hin ![]() überwiegend von den hinteren regionen unserer vetten unterhalten, ![]() ![]() ![]() fotoshooting teilnehmen ![]() sorry, natürlich, der deiner vette, kann sich ja echt sehen lassen ![]() ![]() ![]() ich hoffe, daß wir uns am mittwoch trotzdem sehen werden ![]() ![]() gruss günni ![]() - yellowcorvette - 31.03.2004 Zitat:Original von redvetC5 Bei einem derartigen Anteil an Schwulitäten bin ich ja froh, dass der Eifelstammtisch zuweit weg is für mi ![]() ![]() ![]() @Till: Der Heckflügel hat wohl für zuviel Anpressdruck vor der Tanke gesorgt? ![]() Nein, wünsche Deiner Vette natürlich gute Besserung, wird schon wieder ![]() - sambo - 31.03.2004 Hi Didi ![]() Dein Fahrzeug ist sehr gelungen und gefällt mir gut, mit Heckspoiler erhält deine Vette einen anderen Charakter, sie wirkt aggressiver und brutaler, das passt aber weniger zu den eleganten RH-Felgen, wenn schon Heckspoiler dann die brutalen Schmidt-Felgen drauf. sambo |