Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)

- wolfsvette - 14.12.2008

Zitat:Original von TomCH
die Geduld
nicht, mit den Anbauteilen noch zu warten bis alles sauber ausgehärtet ist.

Das kannst Du laut sagen Tom...aber Arbeit hab ich zum Glück ja genug Yeeah! Yeeah!

- adi z06 - 14.12.2008

Hoi Wolfi
Wie gestern schon esagt. Ich freue mich riesig wenn die Lady den Asphalt betritt.
Gruess dä Adi

Zitat:Original von adi z06
Hoi Wolfi
Wie gestern schon esagt. Ich freue mich riesig wenn die Lady den Asphalt betritt.
Gruess dä Adi
Ich auch, Ich auch, ich auch...scho z`erschtä mal där BB ahlah bruchts älwä 2-3 Untärhösli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- TomCH - 14.12.2008

Zitat:Original von wolfsvette
2-3 Untärhösli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

am beschte Teflonbeschichtet, die chasch nachem trockne besser us chlopfe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengeit Nano.Beschichtig au??!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- TomCH - 14.12.2008

klar, hauptsach antihaft und beidsitig tragbar King Zwinkern

- romeomustdie11 - 14.12.2008

Hey Wolfi !

Mal wieder gaaaanz grosses Kino von Dir ! OK!

Zum Glück seit Ihr wieder "heil" nach Hause gekommen.

Hab aber im , Gegensatz zu deinen Schweizer Freunden , gleich das Sabberlätzchen angezogen. King

Das Wummern und Vibrieren , wenn Du Sie anlässt würde ich gern mal live erleben.

Dachte ich bin Weihnachten in Saarnen , aber jetzt kommen alle zu uns nach Deutschland.

Von dem BB Sound müsstest Du mal ein Video bei Youtube o.ä. einstellen. driver

- Wesch - 14.12.2008

Hallo

Yeeah!

Zitat:denn ich will am Montag die richtigen Gummis montieren

Und ich befuerchtete schon, du wuerdest diese blassen Dinger auf dem dunkelschwarzen Wagen lassen. dumdidum

MfG. Günther

- lupo56ch - 14.12.2008

hallo wolfi

nun ist "SIE" wieder im heimatlichen Hafen und geniest den Winterschlaf.

Schade, hats nicht geklappt mit dem "Treffen" in Rorbas aber wenn Philippe noch den Polierlumpen in die Hand nimmt, können wir dies ja im Frühjahr nachholen.

Alles Gute und stets viel Freude mit deiner "Perle". Hoffe ihr habt am Weihnachtsessen kräftig darauf angestossen.

@tom. leider haben wir nie mehr etwas voneinander gehört, hoffe euch gehts gut und wünsch euch auch schöne Festtage und nen guten rusch.

Grüss euch aus dem Aargau
Prost! lupowolfi

- sani - 14.12.2008

Hallo Wolfi

Hammerfotos von der Resto. Genau die richtige Farbe. OK! Wenn wir uns das nächste mal treffen, bist du hoffentlich damit unterwegs.

Es war super, euch gestern kennenzulernen. Ir sitt geili Sieche. Großes Grinsen

Grüess Grigu