Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)

- maseratimerlin - 25.05.2009

Zitat:Original von badboy1306
christian,ich kneife nie Zwinkern werde sonntag morgen schon irgendwie kommen Hallo-gruen Trinken Trinken Trinken

Das ist mehr Information, als wir wollten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Frage war, was ist mit Suhl Frage

- C-S-5 - 25.05.2009

Zitat:Original von Maseratimerlin
christian,ich kneife nie Zwinkern werde sonntag morgen schon irgendwie kommen Hallo-gruen Trinken Trinken Trinken

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Vielleicht lässt sich beides wunderbar miteinander verbinden... King

Ich freu mich, euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Herz

Hallo-gruen
Claudi

- sieme - 25.05.2009

Hi Claudi und Gil, Hallo-gruen

war nett Euch gestern kurz kennengelernt
zu haben! Yeeah! OK!

Fortsetzung folgt in Suhl! Knutsch

Gruss Sven bow Tie

- maseratimerlin - 25.05.2009

Zitat:Original von C-S-5

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Vielleicht lässt sich beides wunderbar miteinander verbinden... King

Ich freu mich, euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Herz

:hallo 2:
Claudi

Yepp Yeeah!

- C-S-5 - 25.05.2009

Zitat:Original von sieme
Hi Claudi und Gil, Hallo-gruen

war nett Euch gestern kurz kennengelernt
zu haben! Yeeah! OK!

Fortsetzung folgt in Suhl! Knutsch

Gruss Sven bow Tie

Betonung auf kurz... Heulen
Das müssen wir in Suhl wirklich ändern... Aber da haben wir auch mehr Zeit... Dafür Yeeah!
Es sei denn, ich werde von Eierliqueur-Torte aufgehalten... Feixen
(Hab da schon einiges läuten hören... Phone) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen
Claudi

- schneidmeister - 25.05.2009

Zitat:Original von Corvettenuschi
Das dümmliche Grinsen hab ich jeden Tag, ....

siehsse, ich auch ... hat bei mir abba nix mit Corvette zu tun. Ich bin so!!!! Ich kann nich anders. OK! ... auch beruflich nich King

Natur-stoned, oder wie? King

- Corvettenuschi - 25.05.2009

ja, siehsse, dir brauch ich das nich erklären OK!

- badboy1306 - 25.05.2009

ja,ich komme sonntag OK!und kommen werd ich da vieleicht auch Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- zaubermann - 25.05.2009

ja,ich komme sonntag OK!und kommen werd ich da vieleicht auch Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Also mir langt dein Erscheinen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freu mich Yeeah! Yeeah!

- sani - 25.05.2009

Ich freue mich riesig euch alle zu treffen. Die die ich schon kenne und die Anderen natürlich auch. Prost!

Grüsse und bis bald
Sani