- JR - 12.01.2013
Für einen Außenstehenden ist es schon erstaunlich, dass im Umfeld einer Stadt an einem Abend gleich zwei verschiedene Stammtische stattfinden.
Gruß
JR
- C5 Bunny - 12.01.2013
und die Straße stellenweise glatt, aber bin nun auch endlich sicher daheim angekommen
Carmen
und schon mal vormerken:
Rostbratenaktion vom 26.02. - 01.03. für 9,60
Brunch 10.02. für 21,90
das ganze kann man in der Gaststätte auf der Burg geniessen.
- Rainmaker - 12.01.2013
Zitat:Original von JR
Für einen Außenstehenden ist es schon erstaunlich, dass im Umfeld einer Stadt an einem Abend gleich zwei verschiedene Stammtische stattfinden.
Gruß
JR
Wir tun eben alles dafür, die Unterstützung der lokalen Gastronomie durch diverse Corvettestammtische möglichst breit zu streuen. Und wenn man aus dem Umfeld der Stadt kommt wo die Porsches gebaut werden, reicht 1 Stammtisch eben nicht aus um ausreichend Präsenz zu zeigen.
Gruss Armin
- sledgehammer - 12.01.2013
Zitat:Und wenn man aus dem Umfeld der Stadt kommt wo die Porsches gebaut werden, reicht 1 Stammtisch eben nicht aus um ausreichend Präsenz zu zeigen.
Da kann man mal sehen, wieviele Corvetten hier existieren.
- metrax - 12.01.2013
Und wenn man aus dem Umland kommt und Freitag Abends noch quer durch Stuttgart muß, sollte man schon für einen halben Tag Proviant dabei haben.
Außerdem, auch eine C4 ist eine Corvette, gell Armin
- AchimK - 12.01.2013
JR,
wenn eine Partei meint sie wäre was besseres und man kennt sich nicht mal
- Rainmaker - 12.01.2013
Zitat:Original von metrax
Außerdem, auch eine C4 ist eine Corvette, gell Armin
Das kannst Du aber laut sagen......
Gruss Armin
- AchimK - 12.01.2013
aber hoppla,
- sledgehammer - 12.01.2013
@ Armin: Sehe ich auch so. Aber seit dem 6.1.13 sei vorsichtig bei dem Versuch mit übermäßiger Nutzung von Smilies, den Anteil an C4´en erhöhen zu wollen.
Aber geiler Versuch.
- alex - 12.01.2013
@all
Hallo Zusammen,
Unser Stammtisch gibt es 2013 nun 10 Jahre und das Treffen unserer Corvette Kollegen noch keine 10 mal!
Das bedeutet das die Frage von JR an den falschen Stammtisch ging. Bei der Menge kann das schon mal vorkommen!
Also lasst euch nicht anpieksen, auch wenn sich einer schlecht über die 4er geäussert hat, so ist das doch nie die Meinung von einem ganzen Stammtisch!
Alex
PS: Jau, gestern war wieder saugut! Ich sag nur "FETA"
|