Corvetteforum Deutschland
Schweizer C6 wird breiter gemacht!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Schweizer C6 wird breiter gemacht!!! (/showthread.php?tid=34074)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- lupo56ch - 07.09.2008

....ohhh wie liebe ich es offen herumzucruiiiiiisen...und der tom und der adi alle fahren sie offen....fast alle Klo Geist

- adi z06 - 07.09.2008

Uf Wolfi
Jetzt hab ich aber Schwein gehabt. Zum Glück habe ich noch die kleine oben Ohne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- TomCH - 07.09.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wolfi, ich kann beides huahua per Fernsteuerung Klappe öffnen und Dach weg Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Offtopic:
Ja genau, der neue Infiniti EX35 hat's mir extrem angetan. Der alte FX hat's mir schon schwer
angetan, war mir aber zu gross. Der EX hat die idealen Masse OK! Bin eben daran
Offerten für Direktimport einzuholen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich nicht doch besser
auf die offizielle EU Version warten soll.

- TomCH - 07.09.2008

Zitat:Original von adi z06
Uf Wolfi
Jetzt hab ich aber Schwein gehabt. Zum Glück habe ich noch die kleine oben Ohne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

Ja Adi, die Kleine habe ich auch am liebsten oben ohne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 07.09.2008

Tom
Dann sind wir ja derselben Meinung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- TomCH - 07.09.2008

Gell Adi, wie immer wenn es um's Fleisch geht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 07.09.2008

Tom
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- lupo56ch - 07.09.2008

...ich sehe ihr redet mir von der seele... Feixen Großes Grinsen

- adi z06 - 08.09.2008

Wolfi
Tom und ich verstehen uns schon ganz prächtig Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- TomCH - 08.09.2008

Stimmt Adi, ich weiss genau welches Fleisch du magst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen