Corvetteforum Deutschland
Preise Seitenschweller/Frontschwert - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Preise Seitenschweller/Frontschwert (/showthread.php?tid=109012)

Seiten: 1 2 3


Preise Seitenschweller/Frontschwert - Luk89 - 24.09.2023

Hallo,

ich überlege bei meiner C7 Stingary Seitenschweller und Frontsplitter einbauen zu lassen. Sollte aus GFK und schwarz sein.
Kann wer sagen wo man sowas am besten bestellt und ob man das beim Geiger in München verbauen lassen kann ohne dem sein eigenes Spoiler Paket zu nehmen?
Und was sind realistische Preise für Material und Verbau?

MfG
Lukas


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - PaddyS - 25.09.2023

Geiger hat die Schweller leider nicht mehr im Angebot.

Ich habe meine Frontlippe und Schweller von ACS aus den USA bestellt.


C7 Stingray Aeropack

Du kannst aber die Lippe und Schweller extra bestellen (je nachdem was dir gefällt)


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Molle - 25.09.2023

Soll es Material sein mit dem man auch mal 300 km/h fahren kann???
Soll es eingetragen werden ,mit TÜV?


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Chevyvette90 - 25.09.2023

Ich habe mit C7Carbon.com gute Erfahrung gemacht.


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Luk89 - 25.09.2023

Jup sollte schon jede Geschwindigkeit aushalten und hochwertig sein. Auch mit TÜV.
Ich will eig das am Geiger sagen, damit er’s passend bestellt und einbaut. Weiß nur nicht ob’s peinlich ist weil ich sein Zeug nicht will😅

@PaddyPuff: Bei deinem Link ist genau das dabei was ich mag, ist das hochwertig? Muss das Lackiert werden? Was kommen an kosten noch dazu?


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - maudyz28 - 25.09.2023

Geiger verkauft einige Pakete, Sie können online sehen, was sie haben. Aber ich habe bei meinem Stingray alles vermieden, weil ich ursprünglich keine TÜV-Teile hatte und wir in der Umgebung von München besonders vorsichtig sein müssen


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Molle - 25.09.2023

(25.09.2023, 09:09)Luk89 schrieb: Jup sollte schon jede Geschwindigkeit aushalten und hochwertig sein. Auch mit TÜV.
Ich will eig das am Geiger sagen, damit er’s passend bestellt und einbaut. Weiß nur nicht ob’s peinlich ist weil ich sein Zeug nicht will😅

@PaddyPuff: Bei deinem Link ist genau das dabei was ich mag, ist das hochwertig? Muss das Lackiert werden? Was kommen an kosten noch dazu?

Frag mal lieber wie er diese Sachen eintragen lassen kann,wenn er keine Gutachten dafür hat


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - R_i_c_o - 25.09.2023

Gibt es Alternativen zu Maxton und Geiger die eintragungsfähig sind? Nur mit Materialgutachten ist ja inzwischen fast unmöglich geworden.


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Der Graue - 25.09.2023

Mal bei Kramm in Berlin anfragen. Ich habe an meiner Stingray Seitenschweller aus Carbon, die sind eingetragen. Hat aber der Vorbesitzer schon 2017 machen lassen.
Gruß Martin


RE: Preise Seitenschweller/Frontschwert - Molle - 25.09.2023

(25.09.2023, 16:11)R_i_c_o schrieb: Gibt es Alternativen zu Maxton und Geiger die eintragungsfähig sind? Nur mit Materialgutachten ist ja inzwischen fast unmöglich geworden.

Meine Seitenschweller und Frontspoiler kriege ich mit meinem Gutachten hier eingetragen.