Corvetteforum Deutschland
Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) (/showthread.php?tid=110374)

Seiten: 1 2


Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - jag_c7 - 26.07.2024

Hallo zusammen,

wie vielleicht mitbekommen, sind auch meine Felgen Opfer der Riss-Problematik geworden. Da mir die TIKT Felgen zu teuer waren, blieb nur der Weg zu Schmidt Felgen.

Nun bin ich endlich mal dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen. Aktuell lasse ich noch Nabendeckel in Felgenfarbe anfertigen, daher fehlen diese noch auf den Bildern.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

[Bild: Foto-25-07-24-18-03-52.jpg]
[Bild: Foto-25-07-24-19-13-05.jpg]

Vielen Dank an Patrick und Werner für die problemlose Montage :)


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - sto - 26.07.2024

Sieht gut aus! Gefällt mir sehr mit dem Gold zu rot! Welche Reifen/ Dimension sind denn da drauf?


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - jag_c7 - 26.07.2024

Danke :) die ganz normalen Seriengrößen der GS, müssten 335/25 ZR20 vorn 285/30 ZR19 sein.


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - BeastyBoy - 26.07.2024

gefällt mir auch gut - wirken ohne prollig zu sein !


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - Molle - 26.07.2024

Sieht live noch besser aus.Alles richtig gemacht Florian.


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - maseratimerlin - 26.07.2024

Sieht cool aus. Ich will meine Drago-Winterfelgen  in Bronze machen lassen, müssen eh lackiert werden. Zum schwarzen Auto müßte das auch gut aussehen.

Farbbeispiel

[Bild: oz-ultraleggera-hlt-bronze.jpg?size=600]


Gruß

Edgar


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - C1-Matthias - 26.07.2024

(26.07.2024, 16:34)maseratimerlin schrieb: Zum schwarzen Auto müßte das auch gut aussehen.


Passt, Edgar. Haben wir bei Claudias Stadtflitzer auch.  Großes Grinsen

[Bild: 48440046he.jpg]

Gruß
Matthias


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - Mind - 26.07.2024

Scheint ja ein richtiger Trend zu werden....meine Gotham liegen auch seit 2 Wochen bei Axel Holzer um neu lackiert zu werden. Ich habe mir von Audi den L-50c ausgewählt. Bin gespannt auf das Ergebnis!


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - maseratimerlin - 26.07.2024

Die Farbe der Audifelgen sieht sehr gut aus.

Gruß

Edgar


RE: Alles eine Frage der Farbe: Drago Schmidt können auch gut aussehen ;-) - StevesRay - 01.08.2024

Für den Winter eigentlich zu schade ...

[Bild: 48468222ct.png]


Gruß
Stefan