Der Neue :) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der Neue :) (/showthread.php?tid=11391) |
Der Neue :) - andreas1806 - 26.07.2004 Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier und interessiere mich für die C3 Corvette :) Ich habe vor, mir eine Corvette Bj.80 zuzulegen. Könnt Ihr mir ein paar zusätzliche tips geben, wann man definitif die finger weglassen sollte? Ich möchte das Auto gerne um am wochenende damit über schöne berglandschaften und landstraßen zu cruisen :) leider bin ich kein Automechaniker und habe daher etwas "respeckt" vor dem kauf einer doch schon älteren (jedoch unvergleichlich hübschen) Lady. der Verkaüfer der Corvette meinte das der Motor vor 3 bis 4 Jahren mal erneuert wurde, muss ich da auf irgendetwas achten? muss man für sowas unterlagen verlangen? wenn ich diese woche die schöne dame besichtige, wo genau finde ich diese VIN-nummer die man der Checkliste von GM entnehmen kann? leider konnte ich dies bisher noch nicht herausfinden. Nun, ich denke das genügt für´s erste einmal, wie gesagt ich bin für alle tips mehr als dankbar und hoffe auf Eure mithilfe vielen Dank schon einmal im Voraus grüßle andy - Frank the Judge - 26.07.2004 Hallo Andy, hast Du schon einen Blick auf die Kaufberatung geworfen? Findest Du auf der Hauptseite. Und, ein 25 jahre altes Auto kauft man nicht einfach so. Entweder macht man sich mit der Materie richtig vertraut oder man nimmt zur Besichtigung einen Profi mit. Außerdem kann zu Deinen dürftigen Informationen zum Auto keiner eine Meinung geben. Wie wäre es mit Bildern, technischer Beschreibung, Preisvorstellung, etc. Grüße der Neue - andreas1806 - 26.07.2004 ja, das denke ich mir auch... (Kaufberatung ist bereits ausgedruckt und zur Fahrzeugbesichtigung bereit) deswegen informiere ich mich auch schon ca. seit 1 woc