Corvetteforum Deutschland
Moderator gesucht! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Moderator gesucht! (/showthread.php?tid=12318)

Seiten: 1 2


Moderator gesucht! - Eckaat - 29.09.2004

Liebe Mitglieder,

bald ist es nun soweit - die 6te Generation der Corvette wird auch auf europäischen Straßen zu bewundern sein.

Ganz klar, daß wir als corvetteforum.de der neuen Schönen natürlich auch eine eigene Techniksektion widmen. Deshalb gibt es seit eben das C6 Technikforum, ganz so, wie wir es von den anderen Baureihen gewohnt sind.

Für dieses Technikforum benötigen wir selbstverständlich auch einen Moderator, der diese Sektion betreut und mit Rat und Tat zur Stelle ist, wenn die ersten Wehwehchen auftauchen.

Also, wer plant eine C6 anzuschaffen, wer plant, sich mit ihr nach Markterscheinung in Europa intensiv auseinanderzusetzen oder auch täglich beruflich mit der C6 zu tun haben wird und die C6 Techniksektion hier im Forum betreuen möchte, der möge das hier in diesem Thread bekannt geben oder einem Teammitglied eine PN schicken.

Gruß Ecki


RE: Moderator gesucht! - CustosOnLinux - 03.06.2005

Hallo,

ich habe gesehen, Ihr sucht noch einen Moderator für die C6 Abteilung.
Ist es zwingend notwendig eine zu fahren, oder alles darüber zu wissen?
Da sich bisher keiner gemeldet hat und die C5 Sektion ja schon belegt ist, würde ich mich anbieten.
Ich bin fast täglich im Forum unterwegs und schaue daher auch in die C6 Sektion rein. Rat und Tat wird sicherlich von den C6 Eignern reichlich kommen, es geht als Moderator doch eher um Aufräumarbeiten bzw. Koordination und Ordnung.

Also, wenn kein C6 Eigner es machen will, ich würde es machen.

Gruß Birger


- hdako - 03.06.2005

Hallo Birger,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für deine Bereitschaft!!! Yeeah!

Wir warten jetzt, da der Thread mal wieder nach oben geholt wurde, noch bis Sonntag ab. Wenn sich bis dahin niemand von den C6-Fahrern dafür gemeldet hat, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Schicke mir doch bitte mal per PN deine Telefonnummer. Ich rufe dich dann am Sonntag Abend an und wir snacken mal über die Sache. OK???
Hallo


- hdako - 07.06.2005

Hallo Birger,

vielen Dank für das nette Telefonat und deine Bereitschaft, dich aktiv in das Forumsgeschehen einzubringen!

Der Moderatorenposten ist leider nicht mehr "frei" Feixen - Birger wird sich künftig um das C6-Technikforum kümmern.
Hallo


- Schwarzbart - 07.06.2005

Prost! ...na dann Birger, auf dein Wohl.

Gruß
Sebastian


- Olly - 07.06.2005

Moin Birger.

Glückwunsch............mach was draus Yeeah!

Grüße

Olly


- siggi-annette - 07.06.2005

Hallo Birger,
alles Gute.

Habe ja schon ein Paar Tips von Dir erhalten.

Gruss

Siggi


- CustosOnLinux - 07.06.2005

Hi,

danke für die Wünsche!
Dann werde ich mal mein Bestes geben und die C6 Rubrik "sauber" halten.
Habe zwar keine C6, werde mir in naher Zukunft auch keine zulegen, möchte aber damit etwas dauerhaft zum Forum beitragen.

Auf gutes Gelingen!

Gruß Birger

EDIT: Hiermit definiere ich mein "sauber" als "lesenswert", auf Grund einer negativen Erinnerung :-)


- Frank the Judge - 07.06.2005

Sei nicht so hart zu den Spaßvögeln. Vor allem halte es nicht "zu sauber". Erst mal haben wir in Deutschland schlechte Erinnerungen mit der Begrifflichkeit, zweitens ist ein wenig Entertainment immer gut für die Sache.


- man-in-white - 07.06.2005

@ Frank:
Hast Du schon wieder eine Riesentüte popcorn bereit liegen, für's nächste Entertainment?

Birger, Du machst das schon.
Frank