![]() |
Treffen im Raum Paderborn/Bielefeld - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Treffen im Raum Paderborn/Bielefeld (/showthread.php?tid=13524) |
- Frank the Judge - 08.01.2005 Zitat:Dann fehlt nur noch eine C2.Hätte da eine Idee. Steht das Bier kalt? NRW Fraktion - pancake - 08.01.2005 Nur eins? Könnten doch auch mehr sein oder?? Alkohol frei natürlich!!!! Gruss Pancake ![]() - Camaro WS6 - 08.01.2005 Alkohol frei? Ist da noch Platz für´n Camaro? ![]() Gütersloh ist ja auch nicht soooo weit ![]() - c5-yellow - 08.01.2005 Also jetzt mal Nägel mit Köpfen: ![]() Kaltgetränke allein machen ja noch kein Treffen aus. Für mich gehören dazu - neben der richtigen Fahrzeugen (was richtig ist, sieht bestimmt jeder anders - eine anständige Ausfahrt, ein bisschen Schau und vor allem viel Benzin-Gespräche. Was wissen wir zur Zeit? Termin noch ungewiss, April oder event. Mai Teilnehmer: so ungefähr Ort/Ausfahrt: von Porta Westfalica nach Gütersloh Getränke: das wird wohl das einfachste sein. Wo wird das weiterdiskutiert? Ist ja nicht gerade C6 Technik, oder? - Porter - 08.01.2005 So etwas ähnliches, allerdings war der Anlaß C6 da noch nicht bekannt, war schon mal angedacht für dieses Jahr, da hier in der Gegend immer mehr Corvettisten vorkommen. Vielleicht ist ja auch ein "Stammtisch" drin, kann man beim ersten Treffen (dem C6 - Spalier ?) ja mal diskutieren. Im Raum BI/GT/PB/HF sind meines Wissens: - TommyW (C5) - TommyKa (C5) - Emanuel Meller (C3) - nofear 121 (C5~R) - pankake (C4) - C5-yellow (C6) - hape (C1) - Denny (C5) - ZR1-Didditz (C0) - Corvette.ZR1 (C4,ZR1) - ? (C1, rot mit Chromspeichenf., aus HF) - onkel Jürgen (C5) - Camaro WS6 (C-amaro) - Frank Fischer (C4) - MrChevy (-) - Detlef Diehl (C3 ?) - 6TVette (C1/3) und : - Frank the Judge (C2) . Denny (C5) - vette 1990 (C4) - Vette57/Pick Up Lady (C5) - Dakota V8 (C3) - ......? Einige Nichtforumsmitglieder mit C3/4 .. kenne ich noch hier. Ich weiß nicht, wie weit man das spannen soll/kann, natürlich kann ein jeder kommen. Und "special Guests" wie Frank the Dschatsch zur Kick-off Veranstaltung sowieso ![]() Sonst meinetwegen auch ![]() Die osnabrücker Abteilung hat´s auch nicht weit .... ... und die Möhnesee-Abteilung auch nicht ![]() edit: Liste ergänzt Treffen in Bi GT PB - TommyKa - 08.01.2005 Mai Mai Mai,machts im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NRW Fraktion - pancake - 09.01.2005 Schliesse mich TommyKa an,Mai würde mir glaube ich auch besser passen. Wir müssten aber vielleicht noch mehrere Meinungen hören ,damit man das ein bischen eingrenzen kann. Wir können uns dann ja4Wochen vorher nochmals übers Forum kurz schliessen..... Gruss aus Gütersloh Pancake ![]() - hape - 09.01.2005 ende april, oder mai , bis auf 5. - 8.5 (24-h-rennen) - eigentlich ziemlich egal !!!! (ps. @ gerd : sieht sehr gut aus ! ![]() ![]() - Porter - 09.01.2005 5. - 8.5. paßt mir auch gut, Peter ![]() Nee, schaunmermal ..... Man kann ja auch vorher oder nachher oder weiß ich nicht mal wat machen. Tun. Oder kollektiv mal wieder zum Möhnesee-Tisch oder im Wechsel ...... ![]() - Pick Up Lady - 09.01.2005 selbstverständlich, wir sind dabei ! ist ja nicht weit - notfalls auch zu Fuß ![]() White Kentucky Lady |