Corvetteforum Deutschland
LED Rücklichter ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: LED Rücklichter ? (/showthread.php?tid=14234)

Seiten: 1 2 3

LED Rücklichter ? - Santino - 27.02.2005

Hallo Leute

Gibt es andere Rücklichter ? zb LED ? Ich glaube die US Vette hat doch andere Rücklichter so Streifen oder ?? Würde mich freuen für Vorschläge Links Preise und Beratung Feixen

- 454Big - 27.02.2005

Sieht doof aus. ( Meine Meinung ) Engel

Denn: Die Rücklichter sind nicht vollflächig mit LED´s bestückt, sondern nur im inneren Teil.

Folglich hat man eine grosse Fläche, die nur punktuell im Zentrum erhellt wird.

Hier ein Bild:

[Bild: 39264.jpg]

Man sieht, das die Beleuchtung nur über die inneren, hier dunklen Punkte erfolgt.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und LED sieht auch fancy aus....

Kosten: 350 $$$$$$ oder über 400 EURONEN. haarsträubend

- fliegerdidi - 27.02.2005

Da dies das Spezialthema unseres Generales hier ist, muss "er" wohl ran hier. Yeeah!
Grüsse Didi

- man-in-white - 27.02.2005

Ich habe mir, versuchsweise, mal als Ersatz für die 2- Fadenbirnen solche mit LED's bestellt. Sobald ich diese habe werde ich mal berichten.
Frank

- Santino - 27.02.2005

Und was ist mit den US Orginal Lichtern sind doch anderes oder irre ich mich ?

- Frank the Judge - 27.02.2005

Die haben keine gelben, sondern rote Blinker. Außerdem sind sie anders geschaltet. Die US-Schaltung ist in Deutschland nicht eintragungsfähig, es sei denn, Du kennst den netten TÜVler besser als Deine Frau... Großes Grinsen

- Olly - 27.02.2005

Die sehen dann so aus wie auf dem Bild.
Und ansonsten war der Fank mal eben etwas schneller mit seiner Antwort.
Der gibt es aber nichts hinzuzufügen Großes Grinsen

Gruß

Olly

- Santino - 27.02.2005

Mmhhhh shit ich kenne ihn nicht besser als meine Frau huahua aber ich kenne seine Frau besoffen

- fliegerdidi - 27.02.2005

Zitat:Original von Frank the Judge
es sei denn, Du kennst den netten TÜVler besser als Deine Frau... Großes Grinsen
Jetzt sag an Frank... du bist doch ned zu den Frauenverstehern gewechselt ? huahua
Nichtfrauenverstehende Grüsse Didi

- GeneralDiDi - 27.02.2005

Zitat:mhhhh shit ich kenne ihn nicht besser als meine Frau hämisches Feixen aber ich kenne seine Frau besoffen
Hauptsache er weiß nicht daß Du seine Frau kennst Feixen und vor allem nicht wie genau Du sie kennst Feixen

Zitat: Da dies das Spezialthema unseres Generales hier ist, muss "er" wohl ran hier. Yeeah!

NeeNee. Ich nix Spezialmensch huahua LED´s kommen bei mir nur in den Innenraum. Für äußerlichkeiten sind Jochen(1111) und Peter(schupppe) zuständig Feixen
Mir persönlich gefallen solche LED-Leuchten nicht. Wirkt auf mich immer bebastelt oder wie Lego.

Die Frage ist warum willst Du die Heckleuchten ändern? Für meinen Geschmack machen die gelben Teile die Vette einfach zu bunt.
- Da kann man es so wie Olly machen d.h. sich noch einen Satz innere Leuchten (Rot/Weiß) gesorgen und dann die äußeren (Rot/Gelb) ersetzen und ein gelben Birnchen einsetzen.
- oder Du besorgst Dir ein Blackout-Kit, welches über die Heck- / oder auch Frontleuchten montiert wird. (schau meine Galerie) Als Ergänzug würde ich noch die gelben Seitenklinker tauschen.

Gruß Didi