Corvetteforum Deutschland
Suche gute Werkstatt in der Nähe von Aachen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche gute Werkstatt in der Nähe von Aachen (/showthread.php?tid=16045)



Suche gute Werkstatt in der Nähe von Aachen - donscheffler - 20.06.2005

Hi,
haben unsere Vette bei einem Opel Händler in Wuppertal gekauft, mit dem wir jedoch absolut nicht zufrieden sind.
Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem Anderen.
Haben noch Garantie.

Welche Erfahrungen habt ihr in meinem Umkreis gemacht?

Mfg

Olli


ich mach`s mir selbst!!! - Molle - 20.06.2005

Spass beiseite mein Schwager hat eine Werkstatt und schraubt wie ich ständig an c5.Ist zwar keine Vertragswerkstatt,hat aber Plan von C5,bei Interesse Tel. 0171 444 2720 Karsten Volkmann


RE: Suche gute Werkstatt in der Nähe von Aachen - CustosOnLinux - 21.06.2005

Hi,

wie wäre es denn mit ACP in Euskirchen? Ist doch noch in Reichweite.
Die Werkstatt in Wuppertal kenne ich (hihi Feixen) um die mache ich auch einen Bogen.

Wenn Du nat. Rückrufaktionen und Garantiearbeiten machenlassen willst, mußt Du sicherlich nach Düsseldorf zum Kroymans fahren.


- corvtune - 21.06.2005

Zitat:haben unsere Vette bei einem Opel Händler in Wuppertal gekauft
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hauptsache der Preis war in Ordnung.

ACP in Euskirchen ist eine gute Anlaufstelle (45 min. von W´tal) oder Kroymans in Essen.

Gruß Ralf


- donscheffler - 21.06.2005

Zitat:Original von corvtune
Zitat:haben unsere Vette bei einem Opel Händler in Wuppertal gekauft
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hauptsache der Preis war in Ordnung.

ACP in Euskirchen ist eine gute Anlaufstelle (45 min. von W´tal) oder Kroymans in Essen.

Gruß Ralf

Musst mir jetzt nur noch erklären, was daran witzig ist.
Der Händler heißt Aurego.

Bei ACP haben wir schon das Eine oder Andere machen lassen, jedoch möchte ich bei einer Inspektion einen Leihwagen haben.


- corvette86 - 21.06.2005

Hallo,
habe auch gehört das Kroymans in Essen gut sein soll, habe ich aber selbst noch nicht getestet. Werde jetzt am Donnerstag nach Kroymans nach Dortmund fahren habe da ein Termin um das Standgas einzustellen. Schaun mir mal.
Bis jetzt hatte ich ein sehr guten Eindruck von dem Autohaus.
Gruß
Michael


- corvtune - 22.06.2005

Sorry Olli, war nicht bös gemeint Prost!

Im Bergischen Land und Umgebung ist aber Aurego "bestens" bekannt.

Probier einfach Kroymans in Essen, damit bist du bestimmt gut versorgt und du erhälst auch einen Leihwagen.

Gruß Ralf


- donscheffler - 22.06.2005

Zitat:Original von corvtune
Sorry Olli, war nicht bös gemeint Prost!

Im Bergischen Land und Umgebung ist aber Aurego "bestens" bekannt.

Probier einfach Kroymans in Essen, damit bist du bestimmt gut versorgt und du erhälst auch einen Leihwagen.

Gruß Ralf

Von mir auch nicht! Habs nur nicht verstanden. Prost!
Werde das nächste mal zu Kroymanns fahren und berichten wie es war.
Danke an alle!