Corvetteforum Deutschland
Hab nun auch eine! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hab nun auch eine! (/showthread.php?tid=20220)

Seiten: 1 2

Hab nun auch eine! - Noplan - 08.04.2006

Hallo,

nach langen Jahren der Suche habe ich nun auch eine 1965 C2 Corvette Convertible. Ich hab sie mir aus Holland geholt. Sie hat eine #matching 300hp Maschine, Power Brakes, Hardtop, Blue Leather Interior und Teakwood Steering Wheel ... um die wichtigsten Extras zu nennen. Nun muss sie noch fürn TÜV umgerüstet werden, daher steht sie noch in der Garage. Hab vor das in den nächsten Wochen machen zu lassen.
Als Bilder in meiner Galerie gibts zunächst nur die aus der Garage, wenn sie TÜV hat gibts bessere.
Noch ne dumme Frage: Bei der Versicherung muss man das Baujahr angeben. Modelljahr '65 wurde von August '64 - August '65 gebaut. Habt Ihr aus der Serviennumme das exakte Baujahr abgeleitet und angegeben, oder das Modelljahr? Der Versicherungsvertreter meinte, wichtig ist die Angabe der korrekten Seriennummer, will mir aber trotzdem mal auch bei Euch erkundigen.

Noplan

- Ralf66 - 08.04.2006

Hallo Noplan,

Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss Deiner Suche !!

Ich habe bei meiner Versicherung Bj 66 angegeben, obwohl die Vette vermutlich am 8.12.1965 ergestellt wurde.

Viele Grüße
Ralf

- hansk - 08.04.2006

Hallo Noplan,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner Vette.

Grüße Hallo-gruen

- JR - 08.04.2006

So ganz ohne Plan scheinst Du doch nicht unterwegs zu sein!

Glückwunsch zur Vette, wünsche Dir viele problemfreie und spaßige Kilometer!

Gruß

JR

- Route66 - 08.04.2006

Meinen herzlichen Glückwunsch! Viele wunderschöne Kilometer mit Deiner neuen Vette. Sieht toll aus!

RE: Hab nun auch eine! - Jose - 08.04.2006

Hallo Noplan

Glückwunsch zu Deiner C2 Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Sieht richtig gut aus die Lady!!!!!!!!!

Ich hoffe die Zulassung geht reibungslos über die Bühne.

Freue mich für Dich und auf die Fotos animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4

Willkommen im Club

Jose

C2 - Split - 08.04.2006

Moin Oliver

Meinen herzlichen Glückwunsch, hat endlich geklappt OK!

Hoffe wir sehen mal on the road

Nice Weekend

Carsten

- Prowler - 08.04.2006

Gratuliere Noplan!

Jetzt kann der Spass ja beginnen...... driver

- Mausi - 09.04.2006

Hi Noplan,

ich muss schon sagen - Geschmack hast Du !

Gratuliere zu der Süßen. Hoffe der TÜV-Prüfer mag Sie auch und Du kannst schnell mit Ihr durch die Lande ziehen. Burnout

LG Engel-3

- Frank the Judge - 10.04.2006

Als Baujahr mußt Du 1965 angeben. Als Erstzulassung wird in Deinen Papieren sowieso der 01.07.65 eingetragen - egal wann das Auto gebaut oder zugelassen wurde.

Warum brauchst Du für die TÜV Umrüstung mehrere Wochen? Das ist an einem Tag zu bewerkstelligen.

Hoffe, Du hast die richtige Versicherung gewählt.

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.