Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli (/showthread.php?tid=21372) |
Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli - dawed - 20.06.2006 In Anbetracht das es im orginalen Thread etwas unübersichtli ist, eröffne ich einen neuen mit allen Angaben zu der Ausfahrt über die Schweizer Pässe ins Tessin. Hier der Thread: Die schönsten Alpenpässe..?An alle Schweizer... Und hier die Angaben von Sani (Treffpunkt in Zürich) und von mir (Treffpunkt in Bern: Zürcherfraktion / Alle Zitat:GROSSE AUSFAHRT VOM 29/30. JULI 2006 Bernerfraktion (Änderungen noch Vorbehalten) - Treffpunkt Autobahnraststätte Grauholz (vor Bern) 9:00 Uhr, Abfahrt ca 9:30 - Fahrt auf Autobahn bis Muri (nach Bern) und danach über Worb - Konolfingen nach Thun, 10:30 in Thun - Thun - Interlaken am rechten Seeufer entlang - Interlaken - Meiringen, Ankunft in Meiringen ca 11:00 Wäre schön wenn es etwas mehr als 6 Autos sind (wie momentan). Meldet euch doch bei Sani (zum Reservieren in den Restaurants) und an welchem Treffpunkt ihr dabei seit. Gruss Daniel - SVT - 20.06.2006 Juli?? Wirklich JULI?? Na dann bin ich doch auch wieder im Spiel! Dachte, es waere Juni gemeint.... Hach ja...wenn man doch nur besser lesen koennte.... Ok, die Berner Gruppe hat Verstaerkung von mir! Verwirrte Gruesse Steve - sani - 20.06.2006 @SVT. Ich glaubte immer ,Berner können lesen! Natürlich langsamer aber es geht! Spass beiseite. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige anschliessen würden. Also, Zimmer reservieren und alles ist paletti. @Graben-Blondie und AlexStgt Wenn am Freitag nicht zuviele kommen, könnten wir auch bei mir zuhause einen gemütlichen Grillabend veranstalten anstatt in ein Restaurant zu gehen?!? Grüsse aus der (Fussball)Schweiz Christoph - SVT - 20.06.2006 Soso....die Berner sind nicht eingeladen zu Chris's BBQ Party... Laaangssaaaame Gruesse Steve, der jetzt den "Pflotsch" aus seinen Augen gewaschen hat und nun wieder klar sieht was geschrieben wird - dawed - 20.06.2006 Wie sagte doch Emil: Im Juni im Juni da verchouf ig gloub de Muni *dingding* Im Juli im Juli da gids wieder jungi Süüli *dingding* - sani - 20.06.2006 @SVT Da leider meine Sommerresidenz in Renovation ist habe ich Platz für 12 Personen. Ich liebe die Berner trotzdem! Im überigen müsst ihr ja um 8 im Bett sein! Tschou zämä Chrigu - Graben-Blondie - 20.06.2006 Zitat:Original von sani2311 Hi Christoph, ja Klasse!!! Hoffen wir nur noch, dass es dann auch super Wetter hat! Sonnige Grüsse Andrea - AlexStgt - 20.06.2006 Zitat:Original von sani2311 Klingt super ! Vielen Dank für das Angebot ! ...hoffe, ich finde danach noch zum Hotel Ibis Zürichstrasse 107, Adliswil ? - sani - 21.06.2006 @AlexStgt Vom Hotel Ibis bist du mit 2x umfallen bei mir zu Hause(oder umgekehrt). Das sind ca. 1200m. @Graben-Blondie Aber sicher! Wenn Engel reisen..... Grüess Christoph - sani - 21.06.2006 Anmerkung der Red.: Wenn ich eine Grillparty mache ist immer schönes Wetter!! Grüsse Christoph |