Corvetteforum Deutschland
wie die Scheiben in den Türen einbauen C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: wie die Scheiben in den Türen einbauen C4 (/showthread.php?tid=22553)

Seiten: 1 2


wie die Scheiben in den Türen einbauen C4 - Rene H-over - 01.09.2006

wer kann mir helfen...

habe meine Vette vom Lackieren wiederbekommen, nur die haben die Türen auseinander gebaut und bekommen diese nicht mehr zusammen. Motzen bei dem Wetter so ganz ohne Scheiben ist Mist.

wie baue ich bei der C4 die Scheiben ein, auf was muss ich achten.

Danke und Gruss Rene


- fliegerdidi - 01.09.2006

Hallo Rene
Ruf doch mal den Marco ( Treurentner ) an, der kann dir bestimmt helfen Yeeah!
Gruss Didi


- vc4rider - 01.09.2006

den marco den **** brauch keiner! kann zuhause blieben!!! Sirene Sirene

so un nun btt:

rene, wo hängts denn? ist die mechanik noch drin und nur die scheibe raus? ist die mechanik noch die originale aus diesem bj? wo genau kommst du nicht weiter?

alex


- Rene H-over - 01.09.2006

es sind 3 Schrauben pro scheibe die Mechanik ist drin und originool aber ganz unten...in welcher stellung der Mechanik muss ich die Scheibe einbauen......


das Gestänge von den Schlössern bekomme ich auch irgendwie nicht eingefädelt.....bin eben kein Autoschrauber......

was mir noch aufgefallen ist das die Lautsprechereinheit völlig lose drin rumbaumelt Grübeln

die scheinwerfer sind auch nicht ganz eben mit der Haube die sind viel weiter drin ( im geschlossenen Zustand) wie kann ich den Höhenunterschied ausrichten....


dank für eure Hilfe

PS ....Marco irgendwie kann ich dich telefonisch nicht erreichen Direktor


Fenster - pancake - 01.09.2006

.......mein Gott Rene was ist das für eine Lackiererei`??????
Gruss
Pancake Kopfschütteln


- Rene H-over - 01.09.2006

war ein Freundschaftsdienst unter Kumpels der eine Werkstatt hat...nie wieder....schön Vorkasse und dann nur noch Ärger fast 2 Jahre.....keine schlechte Zeit bei diesem Ergebnis

und Lackieren kann ich sie auch noch einmal. überall Macken und Wewechen..beim Tür aufmachen grinst mich noch der Spachtel an...aber die ganzen Türen auseinander reissen..Spiegelkabel einfach durchgeschnitten..usw..kost ja alles kein Geld


- Midnight-Cruiser - 02.09.2006

Zitat:die scheinwerfer sind auch nicht ganz eben mit der Haube die sind viel weiter drin ( im geschlossenen Zustand) wie kann ich den Höhenunterschied ausrichten....

Öffne bei eingefahrenen Scheinwerfern die Haube. An den beiden Motoren findest du jeweils ein Stellrädchen, mit denen du den Höhenunterschied ausgleichen kannst.


- speutz - 02.09.2006

Ich glaube, es liegt eher an nachlässig montierten Deckeln.


Im halboffenen Zustand - dreipolige Stecker der Motore abziehen und dann am Stellrad die Scheinwerfer halb öffnen - siehst Du, nachdem Du die runde Verkleidung abgeschraubt hast, die Befestigungen des Deckels. Hier kannst du nach justieren.

Gruß
Reiner


- Wolle - 02.09.2006

Zitat:den marco den **** brauch keiner! kann zuhause blieben!!!
.. Kopfschütteln Kopfschütteln..und das war eine Sche*ßantwort.


- SilverGER - 02.09.2006

Zitat:Spiegelkabel einfach durchgeschnitten..usw..

haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Sorry, da waere es bei mir keine Freundschaft mehr, geht ja wohl zu weit...

Druecke die Daumen, viele Gruesse,

Patric