4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 (/showthread.php?tid=23645) |
4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - HK-Vette - 19.11.2006 An Alle ! Dreimal Regen ist genug. Die 4.Sternfahrt soll diesmal mitte Juni stattfinden und zwar mit verbesserten Programm. Ein neugestaltetes Ausstellungsgelände in Forchheim,ein Autokorso ,der historische Rathaussaal und die Fachwerkbauten vor dem Rathaus sind der Rahmen für unsere Corvettesternfahrt 2007. Hier das Programm in Kurzform: 4.INT.KROYMANS CORVETTE STERNFAHRT FORCHHEIM 2007 am 16.JUNI 2007 1. TAGES VERANSTALTUNG KEINE ÜBERNACHTUNG 2. TEILNAHME KOSTENLOS ( wie bisher ) 3. POKALE FüR ALLE TEIMEHMENDE CORVETTEN IN WERTUNG 4. CORVETTE ZUBEHöRSHOP VOR ORT 5. VORMITTAG STANDPLATZ AUSSTELLUNGSGELäNDE FORCHHEIM 6. AUTOCORSO ALLER TEILNEHMER 7. NACHMITTAG STANDPLATZ RATHAUSPLATZ FORCHHEIM 8. EMPFANG DURCH OBERBüRGERMEISTER UND POKALVERLEIHUNG 9. TEILNEHMERVERSICHERUNG 10. CORVETTE TESTFAHRZEUGE VOR ORT Zur Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig mit Angabe der Adresse ( vom Fahrer )und des Corvettetyps.Diesmal würde ich gerne standesgemäße Startnummern verschicken. So und jetzt fangt mal an Euch an der Sternfahrt zu beteiligen unter hel.kai@gmx.de RE: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Companero - 19.11.2006 Hallo Helmut, wir kommen natürlich ...eMail folgt... Helmut u. Karin - ewi - 19.11.2006 Hi Helmut, der 16.06.2007 ist ein Samstag ... Die Sternfahrt findet also am Samstag statt?! Grüße Eckhard - JR - 19.11.2006 Hallo Helmut, der Termin ist vorgemerkt, werde auflaufen. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr Mitte Juni richtig regnen. Gruß JR - Blue Devil Z06 - 19.11.2006 Hallo, wir werden nächstes Jahr auch zum ersten mal mit dabei sein. Freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf gutes Wetter :) Gruß Alex - speutz - 19.11.2006 Freue mich jetzt schon auf das Convoifahren durch den Tunnel hinter Aschaffenburg. @JR zumindest dort regnet es nicht. Bin dabei. Gruß Reiner - Jochen - 20.11.2006 Super Helmut! Wir sind dabei - Anmeldung ging eben an Dich raus! Grüße, Jochen Edit: Hier geht es zum Kalender Eintrag: KLICK - mosty - 20.11.2006 Ich denke wir werden auch dabei sein, bis dahin sollten wir beide wieder fit sein! Man sieht sich RE: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Berni - 20.11.2006 Hallo Helmut, natürlich bin ich wieder mit dabei (und Heidi wahrscheinlich auch) ...eMail ist unterwegs... liebe Grüsse Berni Sternfahrt - HK-Vette - 20.11.2006 @Helmut @Eckhard @Jürgen @Alex @Jochen @Reiner @mosty @Berni Der Montag fängt gut an ! Ich sage schon mal DANKE für die spontanen Anmeldungen Hier noch ein paar Infos. 1. Richtig die Sternfahrt soll diesmal an einem Samstag stattfinden weil einfach in den Innenstädten mehr los ist und an den Sonntagen mausetod. Ohne Besucher macht das Herzeigen unserer Corvetten auch keinen Spaß 2. Eigentlich wollte ich die Veranstaltung mal an einem anderen Ort durchziehen nämlich in Nürnberg.Die waren am Telefon auch sehr freundlich,haben gleich einen Termin eingetragen und mich gebeten den Antrag schriftlich zu formulieren. Das habe ich alles gemacht und dann kam die große Überraschung.In den vergangenen 14 Wochen habe ich 4 mal angerufen und immer die gleiche Antwort erhalten: "...das braucht seine Zeit ! " und alle 4 schriftlichen Anfragen bezüglich Kosten und Genehmigung wurden nicht beantwortet. Ich gebe ja zu,es hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe,daß unsere Corvetten dort nicht erwünscht sind Ja Ihr habt es erraten - mein Verzicht auf Nürnberg wurde auch nicht beantwortet. 3. Also bin ich wieder zurück nach Forchheim und wurde dort mit offenen Armen aufgenommen,sehr gute Vorschläge unterbreitet,alle Gebühren erlassen, und sogar ein Corso angeboten !!! Mein Ergebnis : Die Forchheimer mögen unsere Corvetten und zwar in den oberen Amtsstuben 4. Der Erfolg liegt jetzt nur noch bei EUCH in Form der Teilnahme am 16.Juni 2007 - den Rest mache ich schon. Liebe Grüße Helmut |