Corvetteforum Deutschland
Rote Corvette aus UN zerstört! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rote Corvette aus UN zerstört! (/showthread.php?tid=25974)

Seiten: 1 2


Rote Corvette aus UN zerstört! - King Karl - 16.04.2007

Hi,

mein Bäcker erzählte mir gerade, dass seine Frau am Samstag Ohren- und anschliessend Augenzeugin der Totalzerstörung eines roten Vette Cabrios wurde. Ein 22 jähriger kam beim Überholen von der Fahrbahn ab, touchierte einige Bäume und entstieg anschliessend zum Glück zusammen mit dem Beifahrer relativ unverletzt dem Wrack.

Die Vette war in Unna zugelassen, zum Fahrzeugmodell wuste Sie nichts näheres.

Gruss

Karl


- JR - 16.04.2007

Woher wusste denn die Bäckersfrau, dass der 22 war? King

Da machte ich mir an Stelle des Mehlverarbeiters einige Gedanken drüber. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Fabi - 16.04.2007

22 und rote vette...das bin ich huahua!!!...aber cabrio und Unna passt nich....puh, glück gehabt Yeeah!...mal abgesehen davon dass der motor in einzelteilen beim mechaniker liegt... Engel


- BlueIce - 16.04.2007

Zitat:Original von Fabi
22 und rote vette...das bin ich huahua!!!...aber cabrio und Unna passt nich....puh, glück gehabt Yeeah!...mal abgesehen davon dass der motor in einzelteilen beim mechaniker liegt... Engel


hm, 22 Jahre alt und ne rote Vette trifft auch auf mich zu! Feixen



Gut, dass ich nicht aus Unna komme! OK!


- Ersatzchef - 16.04.2007

Scheint ein ziemlich sichers Auto zu sein jedenfalls.


- 454Big2 - 16.04.2007

Definitiv nein. Kopfschütteln


- OlliD - 16.04.2007

Wie leistet man sich mit 22 eine C5 ??? *auchhabenwill*

Gruß
Olli


- Eckaat - 17.04.2007

Zitat:Original von OlliD
Wie leistet man sich mit 22 eine C5 ??? *auchhabenwill*

Gruß
Olli

Also da gibts mindestens 3 Varianten:

1. Die Geilste: Er hat mit 15 eine tolle Idee gehabt, hat die vermarktet und genug Geld verdient um sich eine C 5 zu leisten.

2. Die Wahrscheinlichste: Er ist ein sparsamer Mensch, hat sich das Geld bei der Bank geborgt und hat einen guten Job. Das schränkt natürlich die Lebensqualität ein. Also: Keine Weiber, kein Suff, keine Züge um die Häuser. Urlaub, Haus und andere Faxen sind dann natürlich auch weit weg.

3.Die Langweiligste: Geschenk von Daddy.

unbeschenkte Grüße Ecki


- BlueIce - 17.04.2007

Zitat:Original von Eckaat
Zitat:Original von OlliD
Wie leistet man sich mit 22 eine C5 ??? *auchhabenwill*

Gruß
Olli

...

2. Die Wahrscheinlichste: Er ist ein sparsamer Mensch, hat sich das Geld bei der Bank geborgt und hat einen guten Job. Das schränkt natürlich die Lebensqualität ein. Also: Keine Weiber, kein Suff, keine Züge um die Häuser. Urlaub, Haus und andere Faxen sind dann natürlich auch weit weg.

...


hm, also ich bin schon sehr sparsam und geh nunmal auch viel arbeiten, ABER wer ne Corvette hat, der hat ja gezwungener weise viele weiber!!! Feixen

ach ja, und geliehen von der bank oder über Papa oder so ist da auch absolut gar nix! Richter


- Ersatzchef - 17.04.2007

Finde ich jetzt garnicht sooo ungewöhnlich mit 22 sich eine C5 zu kaufen.