Corvetteforum Deutschland
C3 Cabrio - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Cabrio (/showthread.php?tid=26668)

Seiten: 1 2 3 4


C3 Cabrio - Rollo-Andi - 22.05.2007

hai zusammen,wer weiss etwas über die silberne C3 Cabrio Corvette für 10.900 Euro von Mobile.de?Ich habe gerade eine Anfrage gestellt und mann sagte das mann ein Dach dafür kaufen müsse ,da es selbst umgebaut wurde.Ist das erlaubt,gibts noch Tüv für den Wagen?Wer kann was sagen? Danke für Input-Andreas lässt grüssen Kopfschütteln


- Split - 22.05.2007

Zitat:" Ist in diesem Zustand nur sehr schwer zu finden"


Habe das Auto gesehen (nicht angesehen) und der Mann hat Recht

































lange nicht so einen Müllhaufen gesehen

Ist aber eher bei allen seinen Autos so Kopfschütteln

Suche weiter, aber nicht da


Gruß Carsten


- Peter 01 - 22.05.2007

Habe ich das richtig verstanden? Der Vorbesitzer hat dem armen Stück selbst das Dach abgeschnitten? Gut, für den Porsche 944 gab es Bausätze mit TÜV, das war wohl was anderes, als im vorliegenden Fall. Schließe mich den Worten meines Vorredners an;Finger weg!

Viele Grüße

Such bitte weiter!

Peter


ohne Daqch - Rollo-Andi - 22.05.2007

hallo,kennst du den händler oder warum ist der Wagen Schrott.Tüv wurde heute für 2 Jahre erteilt.Das Dach muss eine Lösung bekommen.Für 10.000 gibt er den Wagen her und soll noch ganz gut aussehen-Fächerkrümmer und ein paar Kleinigkeiten inkl.-mfg Andreas


- himo - 22.05.2007

@ Rollo,

gewöhn Dir doch einfach an bei Deinen Anfragen hier im Forum einen Link zum Objekt der Begierde einzustellen.
Sich jedesmal durch mobile.de zu klicken um den Wagen zu finden ist etwas mühsam.

Ungesehen und nur nach Deinen Schilderungen zu Urteilen...

[SCHILD=2]Finger weg[/SCHILD]

Grüsse



Timo


- Peter 01 - 22.05.2007

Andi,

"das Dach muß eine Lösung bekommen", heißt das, dass ein Originalfaltdach nicht paßt? Das läßt doch Rückschlüsse zu und Du wirst vermutlich ständig in einem Provisorium leben, in jedem Fall ist es niemals original.

MfG

Peter


ohne Dach - Rollo-Andi - 22.05.2007

Hallo Peter,gibt es sowas nicht hier im Forum oder wie soll ich das verstehen.Der hat heute ohne das Dach Tüv und Asu bekommen,das muss doch dann nichts tragendes sein das das Dach weggeschnitten wurde,oder?Warum auch nimmer das Dach abgeschnitten wurde ist mir egal,ich könnte mir eine Nachträgliche Lösung vorstellen.Ich werde noch mehr Meinungen von euch einholen damit ich die Finger davon lasse,irgendwie gefällt mir das teil-Andreas besoffen Hallo-gruen


ohne Dach - Rollo-Andi - 22.05.2007

nee Peter,das war ein Targa und kein Cabrio.Das Targadach müsste wieder bestückt werden---- Heulen----------Timo,ich kann das Objekt meiner Begierde nicht einstellen da ich es nicht kann,soooorry-Andreas


- himo - 22.05.2007

Bilderservice:

[Bild: 2b09_27.JPG]

[Bild: 27d6_27.JPG]

[Bild: 2c4d_27.JPG]

[Bild: 2d81_27.JPG]

[Bild: 2fd2_27.JPG]


Grüsse

Timo


- 454Big2 - 22.05.2007

[SCHILD=18]Das Ding sieht SEHR merkwürdig aus.... Handwerklich mal wieder sicher gut gemacht, aber optisch eher grenzwertig.....[/SCHILD]