Neuzugang - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=27831) Seiten:
1
2
|
Neuzugang - Rollo-Andi - 24.07.2007 hallo zusammen,ich bin der Andreas aus Witten und möchte meinen neuen Wagen vorstellen.Eigentlich hatte ich vor eine C3 zu kaufen,habe aber die Erfahrung machen müssen das es viele Krüppel auf dem Markt gibt und es einfach keinen Bock macht immer wieder viele km zu fahren um dann wieder endteuscht zu werden.Ab 16/18 tausend geht es los mit gemachten C3s.Daher habe ich mich für eine schwarze C4 aus meiner Gegend endschieden -Vollcabrio ,85000 km,17 Zoll,neu beledert vor einem Jahr,tiefer mit Fahrwerk,neue Lampen ringsrum,Euro 2,Lack 2 Jahre,Dach verschliessen,schöner Auspuff,schärfere Nockenwelle,-leider sind auch nicht so schöne Dinge dabei,da wären schleifgeräusche hinten rechts beim normalen beschleunigen-beim Gaswegnehmen nicht!?Verbrauch ist etwas hoch-digitalanzeige zeigt 19-21 liter,viel geklapper beim fahren(vorher Porsche 928 S4 und 500 SL (129ger gefahren).Ich versuche ein Bild anzuhängen,ist aber nicht gewienert die Vette,mal schauen obs geht-bis dann-Andreas grüsst aus Witten(Ennepetal) - LS1-Holger - 24.07.2007 Hallo Andreas, willkommen im Forum !! Das ist natürlich nicht so leicht, von einem Benz auf eine C4 umzusteigen, aber macht bestimmt mehr Spaß. Was hast Du den für ein Baujahr erworben ?? Viel Spaß damit, wohnen ja nicht all zu weit auseinander. Vielleicht sehen wir Dich mal am Kamener Stammtisch c4 - Rollo-Andi - 24.07.2007 hei Holger ich bin ja schon eine ganze Zeit angemeldet.Ich fand den Wagen in Gelsenkirchen und der gehörte dem Sohn eines Mustanghändlers der noch andere sein eigen nennt.Bj.ist 11/1988-mfg - speutz - 24.07.2007 Willommen im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb . Deine Endtöpfe sehen aus wie meine. Weißt Du den Hersteller? Gruß Reiner glückwunsch - scheuerle - 25.07.2007 Willkoooooommen im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb . jogi................................ - After Dark - 25.07.2007 Hallo Nachbar, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb (Du scheinst ja einen exzellenten Geschmack zu haben ) Gruß aus Herdecke Dirk Neuzugang - Rollo-Andi - 25.07.2007 ..dank an alle,die Endtöpfe waren dran und wirken optisch und akustisch seeeeehr gut.Mein Geschmack hat sich über die jahre so entwickelt das ich nur das kaufe was diesen sehr nahe kommt(sonst unglücklich) Andreas grüsst RE: c4 - Rollo-Andi - 25.07.2007 hallo Holger,bestimmt sehen wir uns in Kamen beim nächsten mal-grüsse aus Witten schleifgeräusche hinten rechts - Rollo-Andi - 26.07.2007 ...wollte mal berichten das mein Schleifgeräusch beseitigt ist,es war tatsächlich NUR das Schutzblech vor der Bremsscheibe das soeben heran kam beim Beschleunigen,auf zum nächsten Fehler-Andreas grüsst - Corvette-1111 - 26.07.2007 Hallo Andreas, nette Sahneschnitte!!!! Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit unfallfreie Fahrt! |