An alle Händler hier im Forum! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: An alle Händler hier im Forum! (/showthread.php?tid=30053) |
An alle Händler hier im Forum! - Murdock - 11.12.2007 Liebe Händler! Ich habe erfahren das ihr Leuten die ein Teil suchen kein Angebot machen dürft. Das finde ich für absoluten Blödsinn und möchte daher anmerken das alle Postings von mir bei denen ich ein Teil für meine Vetten brauche Ihr euch bitte bei mir rührt wenn ihr so ein Teil zur Verfügung hättet. Ich habe auch nirgendwo vermerkt das ich keine Werbung bekommen möchte Ist doch super wenn hier schon ein Forum mit Händlern ist und ich habe auch keine Lust wegen einem Teil mehrere verschiedene Händler anzuschreiben. Warum sollte sich der Händler nicht melden wenn er über einen Foreneintrag stolpert und er so ein Teil verfügbar hat oder besorgen kann???? Daher bitte gilt in Zukunft bei meinen Postings...schreibt mir bitte wenn Ihr so ein Teil habt...Wenn Ihr euch nicht posten traut dann bitte eine PN. Ich empfinde das als SUPER SERVICE und mir kann jeder Händler Angebote machen!!!!! Vielleicht hilft es auch eine Gurthalterung zu finden. Siehe : LINK Gruß Murdock - Cowboy - 11.12.2007 Moin! Tja ein altes Problem... Du darfst zwar einen Händler bewerben wie Gott,aber Händler dürfen nur eingeschrängt anbieten Wäre nicht so ein Zusatz-PN-Button möglich unter dem namen wo steht: Für HändlerPN & Werbung hier anklicken Dann könnte jeder entscheiden ob er direkte auf iohn zugeschnittene Händler-angebote haben möchte - RainerR - 11.12.2007 Hallo Murdock, ist das tatsächlich wahr,daß mir Händler kein Angebot machen dürfen,wenn ich hier im Forum ein Teil suche? Das kann ich einfach nicht glauben,so was gibts doch nicht,oder doch????? Gruss RainerR - Cowboy - 11.12.2007 Moin! Rainer du wirst lachen: Das darf man nicht mal wenn man nicht bezahlt und zuhause ne Teilesammlung auflösen will.............. Oder Privat hier ist und paralell bei nem Teilehändler arbeitet......... Die Anmerkung mit dem Händlerbutton war als anregung gedacht - nullskill - 11.12.2007 ok das raff ich auch nich!?!? was gibts denn da für nen sinn hinter? kann mir das jemand erklären warum händler sowas nich dürfen? - 454Big2 - 11.12.2007 Ist doch ganz einfach: Wer als Händler im Forum wirbt, der soll auch dafür Geld bezahlen (und ansonsten Ruhe halten und die Meinungen des "Teams" ertragen). Das sieht dann folgendermassen aus: Jeder in der Portalbox gelistete Händler zahlt 30 EURO pro Monat an das corvetteforum.de oder den e.V. (???). Das sind dann bei 13 Händlern im Monat 390 EURO oder im Jahr 4.680 EURO. Dafür wird dann der Server gemietet / zur Verfügung gestellt. Über weitere Verwendung wurde bisher nicht berichtet. Wenn man seine Zahlungen einstellt, dann werden alle Beiträge als Händler gesperrt (das ist dann so, als ob man bei einer geschalteten Zeitungsannonce die Annonce nach Kündigung des Vertrages nachträglich aus der beworbenen Zeitung schneidet). Das vielleicht nochmals als Hinweis für die noch aktiven Händler..... Was im übrigen dann mit einer solchen Meldung kommentiert wird: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=27335&sid= - Cowboy - 11.12.2007 Moin! danke für den Link, aber ich bin nicht zugriffsberechtigt und weis daher nicht was da steht.... - Rüddy - 11.12.2007 Kopie fürn Cowboy: Teammitteilung: Corvette-Online betrieb über eine lange Zeit einen Händleraccount in unserem Forum, bis es zu einigen Differenzen kam, die leider nicht ausgeräumt werden konnten und somit eine weitere Nutzung des Händlerforums unmöglich machten. Daher wurde sein Händlerforum und der Händleraccount deaktiviert. Weitere Werbung im Forum ist damit untersagt. Rüddy - Cowboy - 11.12.2007 Moin! danke Rüddy..................... (platonisch gesehen) RE: An alle Händler hier im Forum! - Till - 11.12.2007 Zitat:Original von MurdockWo steht denn das? Gruß, Till |