Corvetteforum Deutschland
Unser Bericht vom CCBB zu Besuch im Kinderheim läuft heute im Sat1 Morgenmagazin... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Unser Bericht vom CCBB zu Besuch im Kinderheim läuft heute im Sat1 Morgenmagazin... (/showthread.php?tid=34650)

Seiten: 1 2 3


Unser Bericht vom CCBB zu Besuch im Kinderheim läuft heute im Sat1 Morgenmagazin... - Gil Speed - 19.08.2008

Hi Zusammen

Der Bericht soll schon gelaufen sein...in der Regel werden die Beiträge mehrfach in der Sendung wiederholt. Hat den Bericht zufällig schon jemand gesehen?

Falls er noch einmal wiederholt wird, nehm ich den Beitrag für unsere Clubmitglieder auf.

Popcorn


- Janvandam - 19.08.2008

Ich habe ihn heute morgen gesehen, lief ziemlich genau um 07:14 Uhr!

War nett anzuschauen, nur das Wort "300kmh" viel unverhältnismäßig oft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grützi


- Gil Speed - 19.08.2008

Ja, ist gerade wiederholt worden...Naja, ich hab es nicht geschnitten, aber ich fand den Bericht für den Club sehr schön. Unser Clubname fiel auch sehr oft.

Aber für die Kleinen gehts meistens nur..."Wie schnell fährt denn das Auto?"

...hätte natürlich auch über den Verbrauch reden können... Grübeln... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kann jedem nur empfehlen nächstes Jahr selbst dabei zu sein. Ist wirklich ein schöner Tag mit den Kidis... Dafür


- C-S-5 - 19.08.2008

Ich habe den Bericht vorhin auch frecherweise im Büro geguckt. huahua
War sehr schön fand ich... Mein Baby war sogar auch 2 mal im Bild. Herz Geiger
Das sah schon fett aus, wie die Zetti und alle anderen da angewalzt kamen und die Kinderaugen haben um die "Vette" Feixen geleuchtet...
Ich hoffe, der Bericht kommt irgendwann nochmal, oder Sat 1 stellt ihn mit auf die Homepage. Das wäre ideal.
...gleich mal nachfragen... User

Bis bald Hallo-gruen


- Janvandam - 19.08.2008

Naja bei Gil seiner Z bekomm sogar ich noch große leuchtende Augen Yeeah!


- C-S-5 - 19.08.2008

Zitat:Original von Janvandam
Naja bei Gil seiner Z bekomm sogar ich noch große leuchtende Augen Yeeah!

Das stimmt allerdings... [Bild: funkel.gif]
Und ich kann sie jeden Tag sehen Yeeah!


RE: Unser Bericht vom CCBB zu Besuch im Kinderheim läuft heute im Sat1 Morgenmagazin... - Reckwem - 20.08.2008

Zitat:Original von Gil Speed
...Falls er noch einmal wiederholt wird, nehm ich den Beitrag für unsere Clubmitglieder auf.


Hallo allerseits,

ich habe den Bericht heute morgen gesehen und muss sagen: eine tolle Aktion, die Ihr da jedes Jahr macht. Respekt

Wir haben etwas Ähnliches im Rahmen eines kirchlichen Feiertages auch schon gemacht und als schönste Belohnung gab´s leuchtende Kinderaugen!


Habt Ihr bei SAT1 gefragt, ob Ihr einen Sendungsmitschnitt bekommt?
Das sollte kein grosses Problem sein und geht, wenn man es im Vorfeld sagt, unbürokratisch über die Bühne.

Schöne Grüsse aus dem Süden

Markus


- Gil Speed - 20.08.2008

Danke für den Hinweis.

Claudia hat schon bei Sat 1 angefragt. Ansonsten lassen ich heute das Videoband auf DVD überspielen...geht wahrscheinlich deutlich schneller.

Was eure Aktion angeht, schick doch mal ein paar Eckdaten.Einige von uns werden euch gerne unterstützen...

Zu unserem Kinderheimbesuch kommen mittlerweile auch einige von weit her...

Es ist wirklich ein schöner Tag mit unseren kleinen Freunden. Dafür


- C-S-5 - 20.08.2008

Zitat:Original von Gil Speed
Claudia hat schon bei Sat 1 angefragt.

Ja, da ich dachte, sie könnten den Bericht vielleicht nochmal direkt mit auf die Frühstücksfernsehen-Hompage stellen. Leider ist dies laut Sat1 nicht machbar.

Außerdem "unterhält Sat1 keinen eigenen Mitschnittdienst" (Zitat), aber man könnte wohl eine Kopie über einen externen Anbieter bestellen. Die Adresse hat mir Sat1 mitgeschickt.

Mal sehen, ob es aber nicht vielleicht einfacher ist, sich an den Produzenten dieses Beitrages direkt zu wenden.

Ansonsten haben wir den Bericht ja auf jeden Fall auf VHS. Idee

Liebe Grüße
Claudi Hallo-gruen


- angry-kid - 20.08.2008

Habt bitte noch 20min Geduld, bin grad am schneiden.

Link kommt gleich King

Gruß von einem Ex-Brandenburger Prost!