Corvetteforum Deutschland
Leistungsprüfstand....? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Leistungsprüfstand....? (/showthread.php?tid=41665)

Seiten: 1 2

Leistungsprüfstand....? - Brenner - 22.08.2009

Hallo Leute,

war von Euch schon jemand mit der C6 auf nem Leistungsprüfstand....
würde mich interressieren..... da ich gestern auf der Autobahn einen 911 S vor mir hatte
den ich wirklich beim Beschleunigen anschieben hätte können.

Vette Grüsse

- Chainbo - 22.08.2009

Windschatten hilft und nicht jeder drückt das Gaspedal durch Blume

- gimli - 23.08.2009

l
...ein Carrera-S ist auch ohne Windschatten und mit Vollgas unterlegen, kein Grund für Höhenflüge Großes Grinsen
Wenn das mal der bei den Kürzeln GT2 GT3 oder Turbo der Fall ist, sach bescheid ;-)

- NetVette - 23.08.2009

Zitat:Original von gimli
l
...ein Carrera-S ist auch ohne Windschatten und mit Vollgas unterlegen, kein Grund für Höhenflüge Großes Grinsen
Wenn das mal der bei den Kürzeln GT2 GT3 oder Turbo der Fall ist, sach bescheid ;-)

Naja, in anbetracht der fehlenden Leistung im Vergleich zu einer C6 schlägt sich der S aber sehr gut, so zumindest meine Erfahrung. Ich würde den Unterschied (bis 200) als kaum merkbar einstufen, aber wohlmöglich läuft meine C6 einfach ziemlich miess.

- Bigpurzel - 23.08.2009

Zitat:Original von gimli
l

Bescheid !!! huahua huahua huahua

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost!
Christian

- gimli - 23.08.2009

ANGEBER! Großes Grinsen

...warte nur mal bis unsere blondie das liest, die holt dir den rost schon runter Feixen Prost!

- Bigpurzel - 23.08.2009

na dann... Zwinkern

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 23.08.2009

hi gimli..........glaub ich nicht Teufelfeuer und meine c6 ist gegenüber meiner c5 sehr überlegen liegt wohl auch am schalter junge junge geht schon ab das teil Teufelfeuer Prost!

- Bigpurzel - 23.08.2009

Zitat:Original von badboy1306
liegt wohl auch am schalter junge junge geht schon ab das teil Teufelfeuer Prost!

So muss das ja auch sein. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mehr Leistung und dazu nen Schalter, da hätte es mich doch stark gewundert wenn du keinen gei*** Unterschied gemerkt hättest. OK!

Man darf allgemein natürlich nicht vergessen das unsere Ladys schon extreme Fahrleistungen bringen die für uns alle zwar irgendwie normal geworden sind aber für den "normalo" Autofahrer doch schon teilweise angsteinflößend sind wenn man mal einen auf dem Beifahrersitz sitzen hat. Richter

Prost!
Christian

- Stuntman Mike - 23.08.2009

Zitat:Original von bigpurzel

Man darf allgemein natürlich nicht vergessen das unsere Ladys schon extreme Fahrleistungen bringen die für uns alle zwar irgendwie normal geworden sind aber für den "normalo" Autofahrer doch schon teilweise angsteinflößend sind wenn man mal einen auf dem Beifahrersitz sitzen hat. Richter

Prost!
Christian

Das kann ich bestätigen, vorallem bei Mädels Teufelfeuer