Corvetteforum Deutschland
Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... (/showthread.php?tid=4300)

Seiten: 1 2 3

Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... - GrandSportC3 - 12.03.2003

Vor einer Woche hat meine Corvette gesellschaft bekommen.. Ich habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft...

Hier sind ein paar Bilder...

[Bild: 0308-1.jpg]
[Bild: 0308-2.jpg]
[Bild: 0308-3.jpg]
[Bild: 0308-4.jpg]
[Bild: 0308-5.jpg]
[Bild: 0308-6.jpg]

Ich bin bereits ueber 1500 km mit der 98' gefahren.... Es ist viel spass, besonders hier in Florida...

Olivier

RE: Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... - bb-gg - 12.03.2003

Super, viel Spaß damit am Strand.

In Florida macht Vette fahren auch
so richtig Spaß.

neidische Grüße aus Germany

- jeancule - 12.03.2003

wooowww

echt super deine neue anschaffung,viel spass damit! Respekt Respekt Respekt

gruss

jeancule

- Faceman - 12.03.2003

Hallo Olivier,

mein Urlaub letztes Jahr in Florida war genial, genauso das Treffen mit den Florida Misfits. Deshalb beneide ich Dich umso mehr um das Wetter und den "easy way of life". Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft und allzeit knitter- ähhh bruchfreie Fahrt.

- Jürg - 12.03.2003

Hi Oliver

Gratulation zu Deiner neuen Lady. OK!

Ich kenne Florida nur vom Urlaub, aber ich weiss, wieviel Spass
es macht, dort rumzudüsen animierte C4

Herzliche (und auch ein bisschen neidische) Grüsse aus der Schweiz
Jürg

RE: Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... - GrandSportC3 - 12.03.2003

Florida ist wirklich einer der besten Plaetze zu leben... Das Wetter und all die Automobil Gesetze sind viel besser hier... Ich kann mich noch erinnern als ich noch in Oesterreich lebte - wie kompliziert es war irgendwas am Auto zu veraendern.. Hier in den USA mache ich was ich will mit meinen Autos...und meine Kraftfahrzeugssteuer ist weniger als $50 pro Jahr... Vor 12 Jahren - als ich meine 1986 Corvette in Oesterreich gehabt habe.. habe ich ueber 1300 Schilling (Euro 95) pro Monat Kraftfahrzeugssteuer gezahlt....

Oliver

P.S. Danke fuer all die guten Wuensche!! Gruesse nach Deutschland, Oesterreich und der Schweiz!! Hallo Hallo

- dieter - 12.03.2003

Hallo Olivier!

Glückwuinsch zum neuen Schätzchen.
Hattest Du nicht noch eine Duntov Turbo ?

Dieter (dessen Vorfahren aus Laa an der Thaya stammen)

- Mike05 - 12.03.2003

Hallo Oliver,

ein Polarbär in Florida, das hat was. War im Januar in Florida und kann nur sagen: Neidvolle Anerkennung Teufel
Super Auto !!! Ich wünsche Dir immer blauen Himmel über dem Verdeck und ne menge Spass.

- Jochen - 12.03.2003

Oliver,
Glückwunsch zu Deiner C5. Auch mein bevorzugtes Urlaubsland ist Florida. Habe die letzten Jahre zumindest 2 mal im Jahr dort Urlaub gemacht. Auch meine Frau habe ich in Miami kennengelernt (schleppte Sie gleich am ersten Abend mit nach West Palm Beach zum Morosso Motorsport Park - Ausflug mit 6 Corvettes zum drag racing, war echt stark).

Habe mittlerweile recht viele gute Freunde in Miami und Ft Lauderdale. Im Sommer sind wir wieder für knapp 4 Wochen da (incl. Besuch in Nashville). Evtl. können wir uns zum Spare Ribs Essen treffen Feixen (I Love Baby Back Ribs !!!)

Jochen

- Wesch - 12.03.2003

Hallo Olivier

Glückwunsch auch aus Luxembourg.
So, glaubst du das war ein guter Tausch, die Duntov gegen die C5 ?
Weisst du, ob der neue Besitzer der Duntov die aufrichten wird, oder schlachtet er sie aus ? Zum K....n
M neidischen G. Günther