Vorstellung sozusagen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Vorstellung sozusagen (/showthread.php?tid=43496) |
Vorstellung sozusagen - tigerpumper - 02.12.2009 hallo, ihr da draußen, die ich immer schonmal beim fahren gesehen habe. will mich nur anmelden und paar worte schreiben; als "guten tag" sozusagen; vielleicht sieht man sich ja mal. seit 1979 bin ich mit dem c3-virus infiziert, da war ich noch ein bub, hihi. fieber hat nicht nachgelassen, heilung ausgeschlossen (aber wem erzähle ich das), und vor gut 6 wochen war die zeit reif. in meiner garage steht nun ein 75iger stingray targa-juchhuh. paar daten: l48, schalter, absolut unverbastelt; zitat aus einem meiner lieblingsfilme: seit der vom band gelaufen ist, hat da keiner dran gefummelt. gut denn, will nicht langweilen. fährt sich schön, finde ich, soweit ich das mit meinem grundsätzlich vorhandenen technischen verständnis beurteilen kann. ich wohne in der nähe von offenbach (am main, wo sonst). trifft man sich da irgendwo? und wo gibts hier eine werkstatt, die sich liebevoll um meine prinzessin kümmert? da sind aber erstmal auch schon alle fragen; will ja nicht nerven. danke und bis bald. - C53 - 02.12.2009 Hallo und willkommen im Forum --- wie sollen wir Dich ansprechen? Tigerpuper Name wäre nicht schlecht. Fragen sind ´bestimmt erlaubt Gruß Heinz RE: Vorstellung sozusagen - Geran - 02.12.2009 Zitat:Original von tigerpumper Wie kommst Du denn da drauf Herzlich willkommen in diesem Club Derer, die endlich ein sinnvolles Ziel für ihre Euronen gefunden haben. Schreib ruhig mehr von Deiner Neuerwerbung, denn eines sind wir alle ..... schrecklich neugierig Bilder her .... Bilder her .... Bilder her .... Bilder her .... Bilder her .... - wolfsvette - 02.12.2009 Auch aus der Schweiz ein herzliches HALLO hier Das Dich der C3 Virus gepackt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen , denn was gibt es schöneres Ich Gratuliere Dir auf jedenfall zu Deine Kauf der Lady, und wünsche Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer. Liebe Grüsse aus der Schweiz Wolfi - helmut76 - 02.12.2009 moi herzlich willkommen und viel spass in der c3 fraktion gruß helmut - Porter - 02.12.2009 Hallo Tischä ! welcome an Board und als C3ver HIER treffe sisch Hesse und DA (u.a.) lassense schraube ! , ....................... - Wolf740d - 02.12.2009 Hallo Namensloser herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner C3 :C3spin: - cocosisland - 02.12.2009 Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Und wieder einer mehr mit einer C3 und neugierig bin ich auch, also laß bitte was sehen Gruß Andreas - Mäscruiser - 02.12.2009 HIER treffe sisch Hesse --- genau und auch zwei Spessarter schau doch einmal vorbei, dann lernst du gleich ein paar C3ler kennen Thomas gut geparkt ,,, - scheuerle - 02.12.2009 Hallo und willkommen im Forum jogi . |