![]() |
C3 frisch aus USA Florida und wie gehts weiter - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: C3 frisch aus USA Florida und wie gehts weiter (/showthread.php?tid=43795) |
C3 frisch aus USA Florida und wie gehts weiter - deropeldoc - 20.12.2009 Hallo zusammen nun ich habe mir eine C3 frisch aus den USA Florida zu gelegt. Die Vette ist gerade mal 3 Wochen in Deutschland und ich habe zu gegriffen. War eigendlich eher zufall aber wie die C3 da vor mir aufgetaucht ist war mir klar ``diese oder keine`` gut es war etwas unüberlegt aber egal. Jetzt zu meinem Problem, wie gehts weiter? KFZ-Brief ? TÜV und H-Kennzeichen wie ? geht auch 07ner Nummer? wenn ja wie? Also fragen über fragen aber was soll ich sagen. Ich hoffe jemand kann helfen. Gruß Guenny RE: C3 frisch aus Californien und wie gehts weiter - scheuerle - 20.12.2009 hallooooo RE: C3 frisch aus Californien und wie gehts weiter - deropeldoc - 20.12.2009 Ja hallooo zurück :C3spin: Die C3 hier sieht aus wie meine gleiche Farbe Spoiler Bugwings ![]() Gruß Guenny RE: C3 frisch aus Californien und wie gehts weiter - dersuchende - 20.12.2009 Hallo Guenny ![]() Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur C3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für die "Eindeutschung und TÜVung" würde ich hier "einschlägig bekannte Institutionen" wählen und kein Risiko eingehen, hast sonst nur unnötige Rennerei und Kosten ![]() ![]() Diese Leute haben die nötigen Unterlagen und Kontakte ![]() Hoffentlich hast Du viel Freude mit Deiner C3 und sie stellt sich nicht als Bastelbude heraus, wenn es eine "Bauchentscheidung" war.............. Von einer 07-er Nr. rate ich eher ab, hab hier einen caprice classic cabrio mit 07-er in der Garage. Der Typ, dem der caprice gehört, hat in diese Jahr ganze 2 mal rausbewegt.............Wenn es mit dem H noch nicht klappt würd ich eher zu Saisonkennzeichen raten ![]() mit vorweihnachtlichem Gruß, André ![]() - derCowboy - 20.12.2009 Paar mehr Daten würde da weiterhelfen, aber ich würde immer ein H-Kennzeichen bevorzugen. Bei dir im Dorf ist eine Firma für US-Car-Import, hast du die darüber geholt? Und, nur so als kleine Frage: California-Import aus Florida? - dersuchende - 20.12.2009 Zitat:Original von derCowboy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, André ![]() RE: C3 frisch aus Californien und wie gehts weiter - deropeldoc - 20.12.2009 Bilder sind drin und natürlich ist Florida richtig - deropeldoc - 20.12.2009 Nein ich wusste auch icht das es bei mir einen Importeur gibt danke für den Hinweiß RE: C3 frisch aus Californien und wie gehts weiter - stingray427 - 20.12.2009 Hallo Guenny, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Sieht gut aus, Deine neue Lady. ![]() Viel Erfolg mit TÜV und Oldtimerabnahme ! Gruss aus Issum Uli ![]() - Samfrancisco - 20.12.2009 Hallo, Es ist doch im Endeffekt egal ob Kalifornien in Florida liegt, oder Florida in Kalifornien er hat sein Traumauto :C3spin: egal woher. ![]() Grüße aus Nbg. |