Corvetteforum Deutschland
Neuling freut sich Z06 Kauf zu verkünden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Neuling freut sich Z06 Kauf zu verkünden (/showthread.php?tid=44290)

Seiten: 1 2 3


Neuling freut sich Z06 Kauf zu verkünden - Falki - 17.01.2010

Hallo,

wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Ich heiße Falk (41) und bin wohnhaft in der Nähe von Aachen. Von Beruf bin ich KFZ-Techniker und komme eigentlich aus dem BMW Lager. Nach 10 Jahren weiß/blau und diversen //M und Alpina Modellen hat mich jetzt das Preis/Leistungsverhältnis der Z06 entgültig überzeugt. Deswegen habe ich am Freitag im Autohaus Ulmen in Düsseldorf zugeschlagen und mir eine neue knallrote 2008er Z06 aus der Kroymans Insolvenz zugelegt. Das Auto hat DVD-Navi, polierte Alufelgen und Lederaussattung etc.
So wie ich das sehe ist alles aus dem preferred equipment Paket an Bord.
Zulassen und abholen werde ich das neue Schätzchen natürlich erst im Frühjahr...
Bis dahin werde ich mal aussortieren wo man so ein Geschütz am besten versichern kann.

Ich lese ja schon eine Weile hier immer etwas mit. Deswegen war ich aufgrund der LS7 Motordiskussionen anfangs etwas verunsichert. Evtl. hätte es ja auch ein LS3 getan. Aber was soll's...ich hab ja 3 Jahre Werksgarantie ab Zulassung. Deswegen ist in meinen Augen die Z06 momentan einfach das beste Paket für DAS Geld.

Werde euch dann evtl. bald mit einigen blöden Fragen eindecken.

Nachdem ich mir aber heute morgen schon mal das Owners Manual aus dem Netz runtergeladen habe sind schon sehr viele Sachen geklärt.

Gruß
Falk

animierte C4


RE: Neuling freut sich Z06 Kauf zu verkünden - stefan1964 - 17.01.2010

Glückwunsch Falk,

die nächste rote Zora?


RE: Neuling freut sich Z06 Kauf zu verkünden - romeomustdie11 - 17.01.2010

Hey Falk !