1954 Corvette wieder fertig - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: 1954 Corvette wieder fertig (/showthread.php?tid=44402) Seiten:
1
2
|
1954 Corvette wieder fertig - andreasd. - 23.01.2010 Nach meinem Unfall mit der C1 bin ich heute zum ersten Mal wieder gefahren. (denn morgen soll es ja wieder schneien...) Das hat wieder mal richtig Laune gemacht. Die Beschleunigung ist einfach der nackte Wahnsinn. Ich habe nun auch mal Bilder in meine Galerie eingestellt. Ich habe vor im Frühjahr bei mir eine kleine Einweihungsparty der neu gebauten Halle zu machen und unseren Geschäftsbetrieb (Handel mit Zubehör von mobiler Navigation und Car-Covern) dabei einmal vorzustellen. Mein Hallennachbar der eine Autowerkstatt betreibt und sich mit Amis gut auskennt würde gerne mitmachen und den Fahrern dabei die Gelegenheit geben sich ihr Fahrzeug dabei auch mal von unten anzusehen. Ich denke da an einen netten Frühschoppen mit lecker Grillwurst an einem Samstag bei uns in Hagen. Es währe schön von Euch zu erfahren ob da jemand grundsätzlich Interesse hat, damit ich das planen kann. Andreas RE: 1954 Corvette wieder fertig - dersuchende - 23.01.2010 Hallo Andreas Gute Idee Glaube schon, daß das hier gut ankommt Lecker Mädchen hast Du da War das dieser ominöse Unfall im letzten Jahr, wo der Wagen in der Halle abgestellt war und dort beschädigt wurde, nachdem jemand Strasse und Parkplatz verwechselt hat???Glaub, ich kann mich da schwach dran erinnern...... Viele Grüße, André RE: 1954 Corvette wieder fertig - andreasd. - 23.01.2010 Ja, so war das. Der nette Herr, der den Wagen repariert hat wird dann wohl auch hier sein. Da kann man dann etwas fachsimpeln. Gruß Andreas - yellow postman - 23.01.2010 Hallo Andreas ! Dann mal ein frohes Neues 2010, schön das die Lady wieder steht. Ich schau die Tage mal rein. Das Treffen ist ne gute Idee, da kommen wir gerne. cu Volker - dersuchende - 23.01.2010 Hallo Volker , alter Auswanderer Viele Grüße an Deine Begleitpersonen und schönen Urlaub noch LG, André @andreasd: Vielleicht könnte man das als Treffen hier ans Brett hängen???? - 6TVette - 23.01.2010 Hallo Andreas das ist eine tolle Idee. Wir werden dabei sein. PS: Schön, dass Deine Traum Corvette wieder fährt. - hape - 23.01.2010 Hi Andreas, schön das das "Mädchen" wieder fit ist ! Wenn´s zeitmäßig passt bin ich mit "alter Dame" natürlich dabei ! . - Porter - 23.01.2010 Glückwunsch zur Fertigstellung und den ersten Kilometer in Zwanzigzehn Schließe mich Arno an ! edith: ......... oder hape , .................... - hape - 23.01.2010 Zitat:edith: ......... oder hape Ne ! .... hast du kein eigenes Auto ? RE: 1954 Corvette wieder fertig - Frank the Judge - 23.01.2010 Die Beschleunigung ist einfach der nackte Wahnsinn.[/quote] Kein Wunder, wenn man einen Blick unter die Haube wirft. Ab jetzt aber unfallfrei, ja? |