Corvetteforum Deutschland
Endlich neue Schuhe für meine C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Endlich neue Schuhe für meine C5 (/showthread.php?tid=50806)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Endlich neue Schuhe für meine C5 - Kwitchiee - 30.10.2010

So,heute war es soweit........endlich neue Felgen/Reifen. Waaas?Vorne 9,5x19 mit 285/30-19 und hinten 11x20 mit 325/25-20 mit 20mm Spurverbreiterungen hinten TeufelHier die Bilder von heute.
Grüße
Andi


RE: Endlich neue Schuhe für meine C5 - Kwitchiee - 30.10.2010

Zitat:Original von Kwitchiee
So,heute war es soweit........endlich neue Felgen/Reifen. Waaas?Vorne 9,5x19 mit 285/30-19 und hinten 11x20 mit 325/25-20 mit 20mm Spurverbreiterungen hinten TeufelHier die Bilder von heute.
Grüße
Andi
Und noch eins.....


RE: Endlich neue Schuhe für meine C5 - Kwitchiee - 30.10.2010

Zitat:Original von Kwitchiee
Zitat:Original von Kwitchiee
So,heute war es soweit........endlich neue Felgen/Reifen. Waaas?Vorne 9,5x19 mit 285/30-19 und hinten 11x20 mit 325/25-20 mit 20mm Spurverbreiterungen hinten TeufelHier die Bilder von heute.
Grüße
Andi
Und noch eins.....
und......noch eins


RE: Endlich neue Schuhe für meine C5 - Kwitchiee - 30.10.2010

Zitat:Original von Kwitchiee
Zitat:Original von Kwitchiee
Zitat:Original von Kwitchiee
So,heute war es soweit........endlich neue Felgen/Reifen. Waaas?Vorne 9,5x19 mit 285/30-19 und hinten 11x20 mit 325/25-20 mit 20mm Spurverbreiterungen hinten TeufelHier die Bilder von heute.
Grüße
Andi
Und noch eins.....
und......noch eins
........ King


RE: Endlich neue Schuhe für meine C5 - Bigpurzel - 30.10.2010

Na endlich. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Aber das warten hat sich gelohnt, sieht super aus. OK!



Prost!
Christian


- zigauner - 30.10.2010

Respekt, sieht rund rum super aus Yeeah!

Da sind wir noch weit weg davon, aber der Winter steht ja leider mal wieder vor der Türe und morgen ist dann die letzte Tour Heulen Heulen Heulen Heulen.
Viel Spass und Freude damit.

Grüsse

Joachim

P.S. Wie fährt sie sich eigentlich mit dem " Molle ? " Zusatzspoiler ? Keine Probleme wegen ständigem aufsetzen? Ich wollte den eventuell auch montieren, da ich schon denke, dass sie damit noch einen Tick besser aussieht.


- Kwitchiee - 30.10.2010

Zitat:Original von zigauner
Respekt, sieht rund rum super aus Yeeah!

Da sind wir noch weit weg davon, aber der Winter steht ja leider mal wieder vor der Türe und morgen ist dann die letzte Tour Heulen Heulen Heulen Heulen.
Viel Spass und Freude damit.

Grüsse

Joachim

P.S. Wie fährt sie sich eigentlich mit dem " Molle ? " Zusatzspoiler ? Keine Probleme wegen ständigem aufsetzen? Ich wollte den eventuell auch montieren, da ich schon denke, dass sie damit noch einen Tick besser aussieht.

Hi,und vielen Dank Prost! habe keine Probleme mit dem aufsetzen,aber Du mußt die Lüfter bei Molle umprogrammieren lassen.
Grüße
Andi Patriot


Neue Schuhe - Karl-Heinz - 30.10.2010

Hi Andy, Hallo-gruen
da hast du eine gute Wahl getroffen, nicht nur mit denn Fegen sondern auch mit der Dame vor der Vette. Waaas? Waaas?Sehen echt super aus und werten die Vette noch mal auf !!!!! Respekt Dafür
Sehen uns morgen!
Gruß Kalle driver


RE: Neue Schuhe - Kwitchiee - 30.10.2010

Zitat:Original von Karl-Heinz
Hi Andy, Hallo-gruen
da hast du eine gute Wahl getroffen, nicht nur mit denn Fegen sondern auch mit der Dame vor der Vette. Waaas? Waaas?Sehen echt super aus und werten die Vette noch mal auf !!!!! Respekt Dafür
Sehen uns morgen!
Gruß Kalle driver

Hi Kalle,da freut sich aber die Gabi Feixen

Grüße
Andi Hallo-gruen Prost!


- andyle - 30.10.2010

schaut supi aus!!

hast du ein bessers bild der 325 auf der 11 j felge da ich auch 325 oder sogar 335 montieren mòchte !


danke gruss andreas