wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? (/showthread.php?tid=52986) Seiten:
1
2
|
wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - bodega1959 - 11.02.2011 Hallo und guten Tag sagt ein neuer, (Vetten Greenhorn) Habe seit 2 Tagen meine LS 3, Bj 2009. Wie im Forum häufig beschrieben ist der Sound nicht gerade begeisternd. Durch langes stöbern hier im Forum habe ich doch einige wertvolle Tips sammeln können. Vielen Dank an die Tip gebenden hier im Forum. Ist wirklich hilfreich... Endlich werfen sich doch noch 2 Fragen auf. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen. Frage 1: Wer verbaut mir eine Corsa Sport oder Extreme mit Eintrag. (Kann mir absolut keine unnötigen Punkte leisten) Dank Gunnars ausführlichen Recherchen und Bericht würde ich alternativ eine Original GM Klappen Anlage in Betracht ziehen. Wo kann ich diese am besten einbauen lassen. Wohne und fahre zwischen München und Stuttgart. Vielen Dank bereits im voraus Bodega 1959 - maseratimerlin - 11.02.2011 Die Eintragung kannst Du Dir sparen bei einer Corsa, kein Wachmeister moniert oder kennt das. Gruß Edgar - bodega1959 - 11.02.2011 Vielen Dank Edgar, Problem bei uns im Süden ist nur das unsere Officer zwar langsam sind, aber pedantisch. Dieses locker bleiben wie im Pott oder Norden ist ein Fremdwort für die Jungs. Sie meinen wohl Sie müssten die Welt vor Leuten wie uns schützen. Klar, ist ja auch einfacher als ein paar heftig gestikulierende, wild um sich schlagende Bandidos contra Angels zu trennen. Um es auf den Punkt zu bringen, wir sind hier die leichtere Beute Danke dir RE: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - rasse - 11.02.2011 bodega, nur zur Info,Eintragung heißt noch lange nicht das es Rechtens ist,der Fahrer ist dafür verantwortlich,im schlimmsten Fall wird das Fahrzeug beschlagnahmt und du kannst nichts dagegen machen. Klugscheißmodus aus.Ob es das Risiko wert ist muß jeder selber entscheiden. - *Corvette-Piet* - 11.02.2011 Zitat:Original von bodega1959 Im Pott ist es auch nicht besser als bei euch im Süden. Mach das mal so wie der Edgar Dir das vorgeschlagen hat und gut iss. ...... und wenn es sonst noch irgendwelche Probleme gibt, einfach nur mal den richtigen Rechtsanwalt fragen. Peter - bodega1959 - 11.02.2011 no Risk, no Fun OK Danke dir für die Antwort - bodega1959 - 11.02.2011 Hi Piet, danke für Antwort, dann werde ich mal so tun Danke dir - speed300 - 11.02.2011 na bei uns ist es sowieso laut im Pott deshalb fällt es nicht so auf. Die Piepmätze hört man kaum in der Stadt. Da ist es bei euch natürlich anders und deshalb ist die Rennleitung so sensibiliert... Wie ist es eigentlich bei dem Auspuff mit ABE Da kann die Renneitung doch nichts sagen oder doch? Gruß W. - RainerR - 11.02.2011 Natürlich kann die Rennleitung nichts einwenden, wenn eine ABE für den Auspuff vorliegt, das ist der Idealzustand, weiss doch jeder, Gruss RainerR - maseratimerlin - 11.02.2011 Das ist grundsätzlich falsch Rainer. |