Einweihungsfeier der neuen Werkstätte KFZ Holzer in 84503 Altötting - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Einweihungsfeier der neuen Werkstätte KFZ Holzer in 84503 Altötting (/showthread.php?tid=58553) |
Einweihungsfeier der neuen Werkstätte KFZ Holzer in 84503 Altötting - corvette-freak - 04.10.2011 Hiermit lade ich alle, die kommen wollen und können, recht herzlich zu unserer Einweihungsfeier am Samstag den 08.10.2011 Beginn ab 10.00 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mein Team und ich freuen uns auf euer kommen Mit freundlichen Grüßen Axel Holzer Anschrift: Oskar-von-Miller-Straße 2 (direkt neben dem Bahnhofsgelände) 84503 Altötting - Frank the Judge - 05.10.2011 Leider leider keine Zeit für die lange Reise. Schön, dass Dein Bau jetzt fertig ist. Habe in den letzten Wochen Berichte über den Fortgang vermißt. Allzeit volle Bücher in der neuen Bude. - bismarck61 - 05.10.2011 GLÜCKWUNSCH Jetzt bitte noch Vorgeschmacksbilder auf die Party und Location, schon wird die Hütte voll - Vette58 - 06.10.2011 Gratwanderungen sind immer davon geprägt, dass man mal etwas zur einen und mal zur anderen Seite schwanken muss, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Wahrscheinlich handeln wir im einen Fall etwas zu lasch, in anderen zu hart. Das wird sich aber auch zukünftig nicht vermeiden lassen. Dafür sind manche Werbe-Postings zu subtil und wieder andere Informationspostings zu naiv formuliert. Entscheidungen werden wir aber immer treffen müssen. Aber da wir (im Gegensatz zur Behauptung derer, die sich eh immer benachteiligt fühlen ) eben keine Götter sind, haben wir auch kein Problem damit, Entscheidungen nach interner Diskussion auch wieder zurückzunehmen wenn wir mehrheitlich der Meinung sind, dass das der richtige Weg ist. Das ist in diesem Fall geschehen und deshalb der Thread wieder öffentlich. Gruß Uli RE: Einweihungsfeier der neuen Werkstätte KFZ Holzer in 84503 Altötting - andreasmona - 06.10.2011 Servus Axel (falls Du noch mitliest), wia lang dauerd des am Samsdog? MfG Andal - JR - 06.10.2011 Schön, Uli, dass der Thread wieder offen ist! Axel, fast 500 km einfach sind ein bißchen weit, aber ich hoffe, dass die Südlichter zahlreich bei Euch vorbei schauen werden. Wünsche Euch einen schönen Tag und anschließend gutes Gelingen in der neuen Werkstatt. Hoffe, dass sich das mit der Verabschiedung jetzt auch erledigt hat. Gruß JR - Andi 68 - 06.10.2011 ich schliese mich da zu 100% jr an axel, viel erfolg gruss andi - bismarck61 - 06.10.2011 Salve Axel, ü 500km und ca 5std ein Weg etwas too much Aber Dir und Deiner Crew ganz nen guten Start Das wird schon hol drei mal tief Luft, schrei in den Wald und dann bitte biste wieder bei uns mit dabei Gruss - Hermann - 06.10.2011 Hi Axel, bin am Samstag schon am anderen Ende der Republik unterwegs, ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg. Viele Grüsse Hermann - SvenKadettC - 06.10.2011 Viel Erfolg mit der Werkstatt, hätte mal Interesse an Bildern Deiner Fahrzeuge der Marke Opel die Du in Deinem Profil angegeben hast, kann man die irgendwo anschauen und werkelst Du dann auch an Opels ? Dann könntest Du ja noch Leute vom Opel Hecktrieblerforum einladen. |