Corvetteforum Deutschland
Bin neu hier - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bin neu hier (/showthread.php?tid=59692)

Seiten: 1 2


Bin neu hier - powerpaul - 30.11.2011

Hallo liebe Corvettegemeinde :), seit gestern bin ich denn nun auch stolzer Besitzer einer C6 (nach 3 Porsche 996). Hoffe das Teil bringt mir weiterhin so viel Spaß wie nach der Abholung bei Ottensmeyer in Hille. Mache mir schone Gedanken über Spurverbreiterungen und Tieferlegung. Was mich am meisten stört sind die gelben Seitenleuchten(Europamodell Victory Edition 2007). Aber Gottseidank habe ich ja Corvette Project in der Nähe. Also in diesem Sinne Hallo-gruen


- KHH - 30.11.2011

Hallo Paul Hallo-gruen, ich denke das ist doch dein Name Idee, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum,
und bei Werner (Corvette Projekt) bist du in besten Händen Yeeah!


Gruß Karl-Heinz


RE: Bin neu hier - Wolf740d - 30.11.2011

Zitat:Original von powerpaul
Hoffe das Teil bringt mir weiterhin so viel Spaß wie nach der Abholung bei Ottensmeyer in Hille.
Glaub mir das geht so weiter.

Glückwunsch


- *Corvette-Piet* - 30.11.2011

Hallo Paul,

herzlich willkommen hier im Forum.
Mit der C6 wirst Du garantiert viel Spaß haben.




Gruß aus Euskirchen

Peter


- Reddevil - 30.11.2011

Hallo Paul,

na dann mal herzlich Willkommen bei uns an Board und viel Spaß mit deiner neuen. Patriot


RE: Bin neu hier - Dieter-Lustenau - 30.11.2011

Servus Paul mit der Power. (die hast Du ja jetzt)

Wirst Deine Freude haben mit dem Ding.

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.

Für Tieferlegung etc. benütztst Du am besten die Suchfunktion im C6 Technik-Forum auf der rechten
Seite der Startseite.

Oder Molle fragen. Dessen Ruf hier ist ja schon legendär.

Liebe Grüße aus Österreich

Dieter


- bremsassistent104 - 30.11.2011

Paul isch Begrüße Disch!Hab Spaß.
Grüße Michaela


- romeomustdie11 - 30.11.2011

Congratulation und willkommen hier Prost!

Bei Ottensmeyer kann man nix verkehrt machen ( hab ich mir von unserem KR geliehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )


- Flex - 30.11.2011

BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilder


Grüße für einen vernünftigen Menschen - only V8 - 30.11.2011

Hallo Paul,
auch von uns Franken alles gute und Glückwünsche zur C6!!!

Habe selbst früher mal einen 89er Carrera und anschließend einen 993 gefahren.
Habe zwischenzeitlich meine zweite C6 (LS2 und LS3), aber wie
kann man 3 Fahrzeuge 996 fahren???!!
Spiegeleier lassen grüßen!! Kopfschütteln Heulen
Ein ehemaliger Porschefan, der dies heute auch nicht mehr versteht,
warum er die Fahrzeuge fuhr. (Jugendsünde)
Jedem Corvettefahrer wird vergeben!
Gruß Norbert