Corvetteforum Deutschland
Poly Buchsen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Poly Buchsen (/showthread.php?tid=61760)

Seiten: 1 2


Poly Buchsen - goldi - 06.03.2012

Hallo Leute
Nachdem ich die Su Fu vergebens gequält habe, wende ich mich an euch.
Hat einer eine Idee wie man knarzende Poly Buchsen ruhig bekommt.
Vielen Dank im voraus. OK!


- speutz - 07.03.2012

Wenn Deine Frau jetzt gefragt hätte wie man Dein Schnarchen wegbekommt, wüßte ich spontan auch nichts. Feixen

Aber knarzende Polybuchsen kann man mit Kettenspray ruhig stellen. Vorher ausbauen natürlich. Und so was muß ich Dir sagen!! Teufel

Gruß
Reiner


- Frank the Judge - 07.03.2012

Ich habe es mal geschafft, mit einer Spritze und ganz dünnen Heroinnadel WD40 zwischen Polybuchsen und Stabi einzubringen. War aber eine recht langwierige Angelegenheit.
Zumindest ist es bei Dir einen Versuch wert.


jetzt frage ich mich nur, woher der Reiner über Dein Schnarchen bescheid weiß... Grübeln Bloss-weg-hier


- vc4rider - 07.03.2012

von seiner Frau Teufel Teufel

sorry, fürs ot

Alex


- goldi - 07.03.2012

@Reiner: Das ausbauen wollt ich mir sparen.
@FtJ: Das werde ich mal versuchen. Hat das dann langfristig geholfen?
@VC4rider: Der Reiner weiß das von deiner Frau huahua huahua auch sorry fürs OT


- Ralf. P. - 07.03.2012

Versuche es mal mit öl- und fettfreien Trockenschmiermitteln (sind beim Aufbringen natürlich auch flüssig) auf Teflon- Basis. Z.B. Profi Dry Lube Motorrad- Kettenspray. Vorteile: hält länger an, keine Sauerei und es haftet sich kein Dreck an, wie bei Öl oder Fett. Gibt es in besseren Motorradzubehörläden in 2 Größen.




Gruß


- mijosch - 07.03.2012

Zitat:...mit einer Spritze und ganz dünnen Heroinnadel WD40 zwischen Polybuchsen und Stabi einzubringen...

Ich stell mir grad vor, wie KleinGoldi inner Apotheke nach diesen Dingern verlangt haarsträubend King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Der Graue - 07.03.2012

KleinGoldi, höhöhö sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- goldi - 07.03.2012

Zitat:Original von Ralf. P.
Versuche es mal mit öl- und fettfreien Trockenschmiermitteln (sind beim Aufbringen natürlich auch flüssig) auf Teflon- Basis. Z.B. Profi Dry Lube Motorrad- Kettenspray. Vorteile: hält länger an, keine Sauerei und es haftet sich kein Dreck an, wie bei Öl oder Fett. Gibt es in besseren Motorradzubehörläden in 2 Größen.




Gruß
Kenn ich, ich arbeite seit 25 Jahren in der Mopped Branche.
Hab ich auch schon durch aufsprühen probiert, geht nicht.
Aber vieleicht mit der Heroin Spritze Feixen


- goldi - 07.03.2012

Zitat:Original von mijosch
Zitat:...mit einer Spritze und ganz dünnen Heroinnadel WD40 zwischen Polybuchsen und Stabi einzubringen...

Ich stell mir grad vor, wie KleinGoldi inner Apotheke nach diesen Dingern verlangt haarsträubend King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Glaub mir der Apotheker rückt die Nadel freiwillig raus huahua huahua