Corvetteforum Deutschland
Kauf C5 Convertible - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kauf C5 Convertible (/showthread.php?tid=66495)

Seiten: 1 2 3 4 5

Kauf C5 Convertible - Black c4 - 30.09.2012

Hallo ,so bräucht mal eure Meinung dazu und zwar ,bin ich auf der suche nach einer C5 Convertible und hätt eine im Visier und zwar eine mit der Farbe Bowling Green mit Oak leder und Top,eher selten gebaut,Automatik, mit knapp 50000km ,Service erst gemacht alle Filter usw.,EU Modell .
Kann keine Bilder hierher holen ,kenn mich damit nicht so aus,aber wenn die C5 wer sehen will,sie wäre auf Autoscout.at oder Gebrauchtwagen.at ,also Österreich und die ist mit 27900 Euro inseriert.
Hab erst im Juli meine C4 Bj. 95 verkauft und möchte natürlich weiterhin der vette die Treue halten,aber eben eine Convertible solls sein.
Also was haltet Ihr davon?
Danke vorerst
Gruß Ewald aus Salzburg

- Bigpurzel - 30.09.2012

Linkservice: https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=221298045&cd=634846139600000000

Schöne edle Kombi, mich würde nur die Automatik stören aber das muss jeder für sich selbst wissen. Richter

Prost!
Christian

Ja das ist eben auch so ein Grund ,würde lieber eine mit einem Schaltgetriebe wollen,aber das wird eben nicht angeboten.
Würde die im Inserat um 25800 bekommen.

- ZEH5didditz - 30.09.2012

Yeeah!KAUFEN Yeeah! Super Farbkombi, wenig Kilometer, TOPP Gerät.
Gruß Dieter Patriot

Frag mal so ,um wieviel würde den die bei euch über den Tisch gehen,bzw. wieviel wär sie wert.?
Noch eine Frage hoffe nicht zu peinlich aber denk das Verdeck ist nicht elektrisch oder dumdidum

Hallo Dieter ,da du ja in dem Besitz einer Convertible bist frag ich dich mal ,wie du so zufrieden bist?