Suche Restaurierer im Norden S-H - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Suche Restaurierer im Norden S-H (/showthread.php?tid=71827) Seiten:
1
2
|
Suche Restaurierer im Norden S-H - Nordfriese - 23.06.2013 Moin Moin, ich suche hier oben im Norden einen "Schrauber", der mich bei der Restaurierung einer 69er C 3 unterstützt, bzw. der es zuläßt, dass ich bei der Restaurierung dabei bin und dumme Fragen stelle Meine C 3 soll jetzt mal langsam aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und auf die Straße.... ich hatte sie Anfang des Jahres gekauft und erstmal weggestellt, da ich mit einem Ex-Mieter tierischen und kostspieligen Stress hatt. Wenn jemand einen Schrauber hier oben in S-H kennt, der sich mit C 3 auskennt, wäre ich sehr dankbar. Grüße aus dem hohen Norden Holger - fkh - 23.06.2013 gehe in Badezimmer und guck in Spiegel, da ist dein Restaurierer falls Du Fragen hast, stell die hier in Forum, es ist sehr kultivierte und schlaue Gesellschaft hier Mensch, ich habe mal Haufe Schrott gekauft und jetzt ich fahre mit dem 50+km Strecken! Sogar eine Businessstrecke habe ich hinter mich! - mikeV8 - 23.06.2013 Also diese Antwort war ja perfekt.Hoffentlich sind nicht alle so gebildet und schlau wie fkh - Carioca83 - 23.06.2013 Hallo Namensvetter Die Schaut doch noch recht anständig aus.... (Was man jetzt auf dem einen Bild sehen kann) Was willst du denn dran alles machen? Wenn es keine größeren Sachen sind kannste die evtl wirklich selbst + mit Hilfe vom Forum erledigen. Hast du deine andere jetzt verkauft? Schreibe mir mal ne PN Gruß Holger Hier oben keiner, der für andere schraubt??? - Nordfriese - 29.06.2013 Hallo nochmal, das Echo ist ja ziemlich dünn auf meine Frage..... Habe supernett mit meinem Namensvetter telefoniert und ich hoffe, wenn ich hier oben niemanden finde, muß ich die südliche Hilfe annehmen... Aber ich verscuh´s nochmal: kennt jemand einen guten Schrauber hier oben???? Gruß aus dem total verregneten Norden Holger - Finnbob - 29.06.2013 Hallo Holger, ebenfalls beste Grüße aus Nordfriesland! Ich bin langsam ebenfalls auf der Suche nach einer guten Werkstatt / Schlosser im nördlichem Raum. Nach knapp drei Jahren der Resto. nähere ich mich jetzt auch der Ziellinie. Ich habe meine Suche auch schon nach Dänemark ausgeweitet, da es dort auch viele Corvetten und Clubs gibt. Wenn Du möchtest, dann können wir uns auch gerne darüber austauschen oder treffen. Breklum liegt auf meinem Arbeitsweg nach Niebüll. Gruß aus Schwabstedt Finn - maseratimerlin - 29.06.2013 Das nördlichste was ich kenne und empfehlen kann ist Jörg mit JF-Classics, dessen Arbeiten super sind. https://www.jf-classics.de/ Gruß Edgar Suche Restaurierer im Norden S-H - Tomweissnix - 29.06.2013 Moin, Die Firma Beckby- Racing in Kummerfeld bei Hamburg ist für Corvetten u.s.w eine gute Adresse mit langjähriger ERFAHRUNG mit Corvetten, meine wurde von Herrn Beckby vor 4 Jahren zur HU vorbereitet , der von Ihm versprochene Übergabetermin wurde eingehalten und mir am Karfreitag übergeben , wer macht sowas noch heutzutage. Auch wenn vieleicht nicht um die Ecke, lohnt es sich mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Gruss Thomas - Stingray77 - 02.07.2013 Ja, Uwe Beckbye kann ich ebenfalls empfehlen - nicht billig aber GUT!!! - fsahm - 02.07.2013 Zitat:Original von Stingray77 Holger, der Uwe ist seit 30 Jahren Mitglied im Corvette-Club Hamburg und kennt die Corvetten (besonders die älteren wie die C3én) sehr genau. Wie Frank schon erwähnte, aber nicht "biilig", aber dafür gut und zuverlässig! Wenn Du es preiswert haben möchtest und auch mit dabei sein willst, dann bleibt Dir eigentlich nur jemanden privates, richtig? Aber wer gibt schon seine kostbare Zeit unbegrenzt hierfür her? Oder Du findest tatsächlich in SH einen kleinen "Schrauber", wie Du es nennst, der sowas noch macht. Die Kollegen aus dem CC-HH und ich kennen aber keinen! Gruß Friedel |