Corvetteforum Deutschland
C3 1980 Frame-Off Resto es geht los... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 1980 Frame-Off Resto es geht los... (/showthread.php?tid=72195)



- Wesch - 09.07.2013

Hallo

Na viel Spass dabei.

Bist du sicher, das das Chassis OK ist, so wie der Scheibenrahmen aussieht ?

Aber egal, wirst sowieso die Karosse abheben muessen, dann sieht man weiter.

MfG. Günther


- GWC371 - 09.07.2013

Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C3 und willkommen im Forum!
Wird ja bestimmt ne spannende Geschichte werden mit der Resto. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass dabei und möglichst wenig unliebsame Überraschungen.
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- Qubi - 09.07.2013

Popcorn


Danke für die Anteilnahme.... - Ibanhetz - 09.07.2013

@ thread: Danke Dir, ja ich denke es wird interessant, gerade vor Dir habe ich den größtenRespekt. Dein Thread über Valerie war der erste den ich von Anfang bis Ende durchgelesen habe. Viel Arbeit aber auch viel Freude wenn es dann funktioniert.

@ Günther und Günter: Ja das ist so ein Mysterium mit dem Rahmen, das Ding ist wie neu auch nicht zugekleistert, kein nennenswerter Rost, auch die Leitungen. Sehr merkwürdig. Das war es auch was mich dann schluss endlich doch zum kauf gebracht hat. Wir werden sehen. Bin auf jedenfall noch auf so manche Überraschung gefasst. Obs immer Spass wird schaun wir mal. Geist

@ Qubi: OK!


- vetti73 - 09.07.2013

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß, Geduld und Durchhaltvermögen bei der Resto. Sieht schon nach ein bisschen Arbeit aus Zwinkern

Schöne Grüße, Andi


- C3-Mike - 09.07.2013

Hallo Jens

Wenn das Budget eng ist und ich diese Bilder sehe, dann wünsche ich dir viel Glück dass du das Projekt zu Ende führen kannst.

Wie heisst es doch so schön: Die Summe der Schmerzen sind am Ende die selben.


- RainerR - 09.07.2013

Mach doch erst mal eine Bestandsaufnahme, was alles zu reparieren, zu ersetzen oder aufarbeiten ist,
dann kannst Du auch einen ungefähren Kostenvoranschlag erstellen, und wenn der deinem Budget
entspricht, dann nix wie los, wünsch dir viel Erfolg und Spaß,

Gruss RainerR


- Ibanhetz - 09.07.2013

@ Mike: keine Angst, das passt schon, das Budget für die Anschaffung war eng. So ist das im Familienrat nunmal. Muss ja nicht sein, u.s.w. Wenns dann einmal da ist, nun dann gehts ja nicht anders, sagen wir mal Taktik.

@ RainerR: genau das ist der Plan, erstma zerlegen und sichten was los ist. Nebenbei schon mal kleinere Sachen aufarbeiten und so weiter, es muss ja nicht nächste Woche fertig sein. Wäre schön wenn es nächste Saison soweit wäre.

Klar wirds viel Arbeit und einige Euronen werden auch reinfließen aber dann weiss ich auch was ich habe. Lassen wir uns überraschen. Yeeah!


- Vette-LR - 09.07.2013

Hallo Jens Hallo-gruen

Willkommen hier im Super Forum Dafür
Meinen Respekt für deine Resto.... Geht bestimmt der eine oder andere € für drauf!
Habe lieber ein bißchen mehr angelegt und genieße die ersten, warmen Sonnenstrahlen Blume
Dafür werde ich im Winter, in meiner Werkstatt rumschrauben!

Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim Schrauben! Prost!

Gruß
Lars


- Ibanhetz - 09.07.2013

@ Vette-LR: Ein Jugendtraum wird wahr...C3
Jetzt ist sie da... !

Genau das isses Yeeah! Yeeah! Yeeah!