Corvetteforum Deutschland
C5: Defekte Funkschlüssel reparieren, so geht's - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5: Defekte Funkschlüssel reparieren, so geht's (/showthread.php?tid=72298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Corvette Captain - 20.04.2016

Zitat:Original von Tom V: eigentlich habe ich den Reparaturservice schon vor einigen Monaten eingestellt.....ich mache nichts mehr. Bedanken dürft ihr euch bei den Leuten hier im Forum die die Hilfsbereitschaft ausnutzen und einen am Ende nur verarschen und sogar das Rückporto unterschlagen (mehrfach vorgekommen!!!)

Das ist doch eine Riesensauerei, Leute!! Direktor

Hilfsbereite Menschen wie Tom V - ein im Forum geschätzter und anerkannter Fachmann auf seinem Gebiet - zieht sich hier zurück wegen einiger charakterlicher Blindgänger - ja, das muss ich mal so sagen - die ihm durch ihr unmögliches Verhalten offenbar gründlich die Lust zu helfen verdorben haben?

Ich kenne Tom V nicht persönlich, habe mit ihm aber einige Male auch außerhalb des Forums gemailt. Dass sich so ein kompetentes Forumsmitglied frustriert zurückzieht, ist ein Skandal!

Warum werden die Namen dieser unsolidarischen Zeitgenossen nicht im Forum veröffentlicht? Mit solchen Kameraden wollen wir hier nichts zu tun haben. Hilfsbereitschaft derart zu behandeln, ist doch so was von asozial und gemeinschädlich, da fehlen einem die Worte. Wenige schaden hier der Mehrheit!

Lieber Tom, der Frust scheint tief zu sitzen. Das ist verständlich. Was können wir tun, um dich wieder aufzuheitern? Vielleicht dir einen virtuellen Preis für deine bisherige Hilfsbereitschaft verleihen? Pokal Sehr gerne! Hilft es ein wenig?? Feixen

Sehen wir uns in Ladenburg? Dann freue ich mich, dich mal persönlich kennenzulernen. Trinken wir ein Bierchen zusammen? Geht auf mich! Unter uns Funkamateuren sage ich dir: hpe cuagn sn es vy 73! Das versteht hier keiner . . . - . - Großes Grinsen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- speedy1 - 22.04.2016

Also ich gehe jedenfalls in die Geschichte ein, ich habe anscheinend die letzten FB in der EU geschnappt. Jumping Ein GM Händler den ich abfragte, hatte vor einigen Jahren zwei Stück für seinen Kunden bestellt, der hatte sie aber dann nie abgeholt....Zack für sensationelle 25 Euro pro Stück geschnappt, eingeschweißt, sogar die Batterien...Kommen nun in mein Corvette Museum huldigen

@Tom V

Gutmütigkeit wird immer bestraft, da machen auch einige Corvettefahrer anscheinend keinen Halt...Dies erinnert mich immer wieder wie in Kneipen, die mit dem größten Mundwerk haben tatsächlich einen Offenbacher...Die Leute, die wirklich auf den Putz hauen könnten halten sich klugerweise zurück...

In diesem Sinne....

LG
Fraenky


- HGW - 22.04.2016

Nur um das klarzustellen.

Auch wenn ich scheinbar der letzte war, dem Tom V geholfen hat, so war ich nicht derjenige, der das Rückporto nicht bezahlt hat.

Thomas, die FOB meiner C5 arbeitet seitdem wieder vollkommen ok. Wir hatten uns dazu ja schon ausgetauscht, danke auch hier noch einmal.

Gruß
Hans-Georg


- Tom V - 22.04.2016

Nein, um Gottes Willen.....Hans Georg. Alles im grünen Bereich!

Es gibt auch Leute die mich direkt kontaktieren, ohne das hier im Thread kund zu tun.
Nach Dir hab ich noch weitere Anfragen gehabt.
Ich werde hier aber einen Teufel tun und Namen nennen.....


- Angaeda - 22.04.2016

Das ist sehr schade zu lesen Tom. haarsträubend

Wollte meine FOB kommenden Winter mal mit dir absprechen wegen einem Check...da steht die Lady eh brav in der Garage.

Gruß Jürgen


- corvettesepp - 22.04.2016

Hallo Thomas,

habe aufgrund deiner Anleitung meine FB gereinigt.
Eine funktioniert wieder top. Die andere will leider nicht.

Solltest du dich entschließen den "Reparaturservice" doch wieder zu machen,
würde ich mich und sehr viele andere freuen Dafür
Ein entsprechenden Unkostenbeitrag ist selbstverständlich und im VORAUS.

Danke für deine Hilfe


- Corvette Captain - 22.04.2016

corvettesepp schreibt:
Zitat:Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Das ist auch mal ein guter Spruch!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir müssen unbedingt den Thomas wieder etwas aufheitern... Knutsch

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- Oerg - 22.04.2016

Ich breche zusammen...

Tom hat vor einigen Jahren mal bei meiner C5 das Klimateil prima wieder hinbekommen. Das Teil funktioniert seitdem tadellos obwohl die C5 eigentlich kaum bewegt wird.

Sowas von freundlich und unkompliziert und dann zahlen Leute aus diesem Forum nicht?

Tom, sag uns bitte wie viel Dir nicht gezahlt wurde. Ich erkläre mich ausdrücklich bereit bis zu 50€ zu zahlen, damit der Reparaturservice wieder anläuft. Vielleicht beteiligen sich ja noch andere.....


- c5-freak - 22.04.2016

Zitat:Vielleicht beteiligen sich ja noch andere.....

*handheb* Großes Grinsen


- Tom V - 26.04.2016

Männers, lieben Dank für die netten Worte und Aufmunterungsversuche hier und per Mail.
Ihr seit echt die besten huldigen