Corvetteforum Deutschland
Familiengemeinschaft Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Familiengemeinschaft Corvette (/showthread.php?tid=74024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Papo - 10.03.2014

Die entstandenen Löcher werde ich wohl mit einem Blech verschließen, genaueres überlege ich mir noch.

@Lars der originale Ausgleichsbehälter war bereits Teil der ersten Bestellung und liegt schon bereit, kommt wieder an die gleiche Stelle, war im Radkasten verschraubt, in Alu aber sicherlich sehr schick :)

Der gewonnene Platz im Motorraum ist einfach klasse, wirkt auch gleich nichtmehr so zugestopft OK!

Um das entstandene Kabel gewirr kümmer ich mich noch.


- Vette-LR - 10.03.2014

...na jetzt geht es aber richtig los! Yeeah!

Grüße
Lars


- yellow postman - 10.03.2014

Wenn ich bedenke, das Du die Vette nur hättest waschen und aussaugen brauchen zum fahren,

dann biste jetzt mit der Resto bis auf den Lack bald durch. Zwinkern


Haste klasse gemacht ! Yeeah!


- Papo - 10.03.2014

Feierabend für heute, total eingesaut nachdem aus dem Klimakasten ein ganzes Vogelnest auf mich nieder gerieselt ist und fix und alle vom Kühler raus ruppen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Eine Frage noch, 2 Leitungen (Ich denke Wasser) gehen von der Ansaugbrücke runter in den Klimakasten an der Stirnwand.
Was tun die? Wofür sind die? Kommen die mit raus? Frage


Schönen Abend noch Prost!


- Papo - 10.03.2014

Wie das halt so ist.. haarsträubend

Man fängt eine Kleinigkeit an und denkt sich "wo ich schonmal dabei bin.." dumdidum Yeeah!


Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot


- Hermann - 10.03.2014

Die Leitungen gehen zum Wärmetauscher der Heizung.


- Grauwe - 10.03.2014

Zitat:Original von Papo
Nabend Leute Yeeah!

Kurzer Rundumschlag im Motorraum, Klima raus (und im Karton verstaut Zwinkern ) und den Kühler gleich mit raus.
Endlich mal Platz im Motorraum und der Kühlerrahmen und Umgebung kann die Tage gleich mit aufgehübscht werden OK!

Den Kühler aber nicht im Karton verstauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Uwe


- Papo - 11.03.2014

Danke für die schnelle Antwort Hermann, werde die Leitungen wohl neu verlegen müssen da sie nun am Krümmer entlang laufen Großes Grinsen

Nene Uwe, der kommt wieder rein, keine Sorge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- yellow postman - 03.07.2014

Was ist zwischen März und heute passiert ?

Echt zuviel das ich das beantworten möchte,
aber ich sags mal so, Patrick hat echt jede Schraube angepackt, echt klasse. Respekt
Bilder folgen bestimmt noch. Zwinkern

Was ich Euch aber zeigen kann, das Ergebnis. Patriot

Nach heutiger erfolgreicher Zulassung, durch Ankes nachhaltiger Überzeugungsarbeit beim Amt,
wurde nach 10 Jahren Pause von der Strasse, pünktlich zum 35. Geburtstag der Vette und ne Woche vor dem Forumstreffen,
gerade zur ersten Tour gestartet !

Glückwunsch zur erfolgreichen Resto. Respekt


Cu,
die glücklichen Eltern, Großes Grinsen

Volker und Anke Yeeah!


- yellow postman - 03.07.2014

..... und weg war er und wurde seit Stunden nicht gesehen.