Corvetteforum Deutschland
Familiengemeinschaft Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Familiengemeinschaft Corvette (/showthread.php?tid=74024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- V10BOY - 03.07.2014

Geht doch Yeeah! Yeeah! Yeeah!
viel Spaß mit der Vette.

cu.Ulli


- Hermann - 03.07.2014

Cool. Yeeah!

Viele sorgenfreie Kilometer, die Saison ist noch lang. :C3spin:


- yellow postman - 03.07.2014

@ Ulli.
Hat dann so geklappt wie Du gesagt hast,
alles super gelaufen.

Cu Volker Zwinkern


- maseratimerlin - 03.07.2014

Respekt Patrick, allzeit gute Fahrt damit.

Gratulierenden Gruß

Edgar


- C3 Enthusiast - 03.07.2014

Geile Reifen hat die Kiste!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Zwinkern
Nee im Ernst, Respekt vor der Leistung Patricks und Glückwunsch an die stolzen Eltern. Prost!

LG
Achim :C3spin:


- Papo - 03.07.2014

Danke, danke für die Blumen Knutsch

Anfangs hatte ich keine Lust den Thread zu schreiben, zum Ende hin keine Zeit Auf die Rübe haun
Aus der "paar Kleinigkeiten etwas aufhübschen und reparieren" - Resto ist eine "ich hatte alles mal in der Hand und habs zu meiner Zufriedenheit hergerichtet" - Resto geworden, inkl. einem zum Schluss doch sehr engen Zeitplan mit Zulassung und co Großes Grinsen

Anhand der ersten bisher gefahrenen 250mls kann ich sagen das ich selten so einen Muskelkater vom Grinsen hatte King
Anfangs etwas skeptisch und ängstlich ob das auch alles so hält was ich da zusammen geschraubt habe, nach einigen Probefahren mit mehr hören und fühlen als sich auf die eigentlich Fahrt zu konzentrieren bin ich aber schon deutlich entspannter unterwegs.
Bis auf eine nicht ladende Lichtmaschine die ich aber heute schon ersetzt habe und eine hängende Tankanzeige funktioniert alles, stolz wie Oskar Yeeah!

Bleibt mir noch eine Woche um eventuelle Fehler auf zu decken bevor sie beim Forumstreffen den Härtetest für ihre Zuverlässigkeit bestehen muss driver

Ich berichte natürlich nachträglich über jedes Detail der Resto.
In dem halben Jahr haben sich über 1200 Fotos angesammelt.
Ich werde mich nach dem Forumstreffen ans sortieren setzen und zuerst aktuelle Fotos vom jetzigen Zustand, Fotos vom Zustand beim Erwerb gebenüberstellen.
Danach folgt dann nochmal step by step wie alles so entstand.
So ein Thread zum Fahrzeug ist ja immer eine schöne Sache Dafür

Jetzt genieße ich erstmal noch jeden Km und hoffe das sich keine bösen Überraschungen ergeben und ich ein sorgenfreies Wochenende in der Rhön verbringen kann.
Freue mich schon riesig, wir sehen uns Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- Vette-LR - 03.07.2014

Hallo-gruen Patrick,

Fein Yeeah! und ich kann dein Gefühl, über die ersten gefahrenen Meilen,
vollkommen nachvollziehen! Augenrollen dasselbe hatte ich auf den ersten 500 mls auch!

Viel Spaß mit der roten Lady! Dafür

Die Arbeit hat sich gelohnt! Respekt

Grüße
Lars


- Hermann - 03.07.2014

Ich finde es klasse, was Du machst. Respekt Dafür

Ich freue mich auch schon auf eine schöne Anfahrt in die Rhön und ein tolles Forumstreffen. :C3spin: Yeeah!

Greets
Hermann


- Oeli - 04.07.2014

Hi Patrick,

mein Glückwunsch.
Na dann viel Spaß in der Rhön.


- Yankeededandy - 04.07.2014

Salu Patrick

Herzlichen Glückwunsch zum Stapellauf. In einer roten Corvette gefahrene Meilen sind die schönsten Zwinkern.

Gruss, Martin