Corvette C6 Targa Glasdach - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Corvette C6 Targa Glasdach (/showthread.php?tid=80444) Seiten:
1
2
|
Corvette C6 Targa Glasdach - Julio - 16.11.2014 Hallo Zusammen Möchte mich im voraus nochmals für die guten Infos bedanken bezüglich meiner letzten Frage hier im Forum ist echt super wie das hier funktioniert! Also nun zu meiner neuen Suche und zwar möchte ich ein Glas Targa Dach? Wer weis wo man so eine Bestellen kann oder vielleicht hat jemand eines wo er doch nicht mehr braucht! und hat jemand Erfahrung gemacht damit? Sind diese Dicht? oder sonstige Dinge dich man beachten muss? Ich danke allen schon im voraus für eure antworten. Gruss julio - King Ralf - 17.11.2014 Ich habe ein Glasdach ist absolut gut, dicht wie das normale und selbst die Sonneneinstrahlung im Hochsommer aus zu halten ! Gruß King Ralf RE: Corvette C6 Targa Glasdach - Julio - 17.11.2014 Hallo ralf Danke für deine Infos! Hast du auch ein foto wie mann durch das dach sieht? Wie ist die farbe? Gruß julio RE: Corvette C6 Targa Glasdach - Julio - 17.11.2014 Hallo Habe noch 2 fragen passt das dach auf alle c6 modelle auch auf z06 oder zr1? Sind diese alle baugleich? Und wo bestelle ich ein glasdach? Gruß julio - 78er_pace - 17.11.2014 Habe noch 2 fragen passt das dach auf alle c6 modelle auch auf z06 oder zr1? Bestimmt nicht, da die kein Targa haben Sind diese alle baugleich? Nö..naja, da es die nur für die "normale C6 gibt eigentlich doch... Und wo bestelle ich ein glasdach? Am einfachsten in D bei Deinem Händler des Vertrauens oder eben direkt in den USA. Dass jemand hier das Dach hergibt, ist äußerst selten, wer es hat, behält es... Bzgl. Preis solltest Du Dich da mal schlau machen... Anbei nen Bild "Blick durchs Poly-Dächle" PS: Deine Tastatur ist kaputt, die hat keine Großbuchstaben RE: Corvette C6 Targa Glasdach - Julio - 17.11.2014 Hallo danke für die antwort und das pics Gruß julio - King Ralf - 17.11.2014 Ja das Bild sieht ja aussagekräftig genug, da brauch ich nichts mehr hinzu zu fügen danke :-) Hat schon was so ein Glasdach, ich wollte keines aber es war beim Kauf schon dabei also habe ich es behalten und freue mich daß ich eines habe. Im Zubehör bei Ecklers, Corvette Amerika, Summit bekommst du es , aber es ist nicht billig ! Gruß King Ralf - tommirs4 - 17.11.2014 Wende dich an Molle RE: Corvette C6 Targa Glasdach - kenneth - 17.11.2014 hi julio, das glasdach ist leichter als das original. es gibt dem innenraum mehr licht, wodurch dieser "großzügiger" wirkt. außerdem verschafft es sitzriesen die mitunter fehlenden zentimeter kopffreiheit. allerdings ist es etwas lauter. manchmal wird hier im forum eines angeboten. Aber die meisten besitzer gebens nicht mehr her. lg KARSTEN - 78er_pace - 17.11.2014 Kannst Dir ja hier mal vorsichtig den Preis zu gemüte führen... ...plus Versand, plus Zollsteuer, plus Mwst.... |