Corvetteforum Deutschland
An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht (/showthread.php?tid=82122)

Seiten: 1 2


An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht - man-in-white - 22.03.2015

Ein freundliches Hallo nach Wien Feixen

Wir überlegen gerade im April ein paar Tage nach Wien zu fahren und suchen daher ein nettes bezahlbares Hotel (oder eine Pension) im oder sehr nah (5 - 10 Minuten Fußweg, also bei meiner Kondition ca. 500 m dumdidum) am Stadtzentrum.
Hat da jemand eine Vorschlag?
Danke schon mal.
Frank


- stocki26 - 22.03.2015

Hallo

ich hab gute familiäre Kontakte nach Wien und werde gern für Dich nachfragen

Ich würde allerdings an den Stadtrand ausweichen und das Öffi-System nutzen - die Innenstadt bietet Mindestkomfort zu Höchstpreisen Feixen


RE: An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht - MPF - 22.03.2015

Wir waren das letzte mal im "Motel One" direkt am Westbahnhof. Ist zwar nicht im Zentrum, aber mit jeder Menge Straßenbahnen/Bussen direkt vor der Tür ist man sehr schnell im Zentrum (und auch anderswo) und kann dennoch bezahlbar übernachten.


- MartinderHesse - 22.03.2015

Hallo,

war gerade letzte Woche beruflich in Wien; und dort im Starlight Suiten Hotel am Heumarkt untergebracht. Ist Mitten in der Stadt, und die Zimmer sind riesig (Suiten eben). Und für diese Verhältnisse relativ günstig (gute 100,-€ die Nacht).

Habe dort schon wesentlich mehr, für "weniger" bezahlt..

Gruß aus Hessen
Martin


RE: An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht - hondaxeleven - 22.03.2015

Hallo!

Schau mal unter Oekotel Traiskirchen ca. 50 Euro Doppelzimmer mit Früstück ist ca 10 Minuten zu Fuß von der Badenerbahn entfernt und damit kommst du direkt in ca. 20 - 30 Minuten in den in die Innenstadt 1 ster Bezirk
Zentrum.

Fabrik Vösendorf 1 Minute zu Fuß zur Badenerbahn auch direkt zum Zentrum in ca 15 Minuten.

Du steigst direkt vis a vis Oper aus.

lg Rudi


- JR - 22.03.2015

Hallo Frank,

ich habe früher immer im "König von Ungarn" gewohnt, ist mitten im 1. Bezirk!

Kenne die heutigen Preise nicht, dürfte aber nicht ganz günstig sein.

Gruß

JR


- Z06FAN - 22.03.2015

Gerade Hotel "Stefanie" in Wien gebucht nach Ostern, im 2. Bezirk. Recht zentral und fand ich preiswert, direkt anrufen hilft häufig auch mal mehr, als nur Internet...
Weiß jemand zufällig, ob die Garage C6-tauglich ist?? Zwinkern

Gruß, Thilo


Wiener Hotel - Emanuel - 22.03.2015

Servus!

Ich empfehle das nagelneue Motel One Staatsoper ist 150 Meter vom Zentrum entfernt!

Melde dich per PN wenn du noch andere Tips benötigst

Lg animierte C4


- SVT - 23.03.2015

Austria Trend Messe Wien ist auch sehr gut. Direkt neben dem Prater und 200 Meter zur U-Bahn Station. Ach ja: Garage gibts auch.


- man-in-white - 23.03.2015

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
werde mir die mal anschauen und vergleichen.
Frank