Tachoanzeige C5 nur bis 200 km/h? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Tachoanzeige C5 nur bis 200 km/h? (/showthread.php?tid=8721) Seiten:
1
2
|
Anzeige Tacho von C5 - sambo - 26.01.2004 Hallo Fans "Head up Display" bei der C5 wird ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h wieder bei Null angefangen, sprich 220Km/h sind laut Display 20Km/h. Ist das so oder habe ich etwas bei der Einstellung falsch gemacht. Was zeigt das Display bei 300Km/h dann an ich glaube mehr als 99Km/h zeigt das Ding überhaupt nicht an, obwohl die Drehzahl noch minimal ansteigt ? Ich habe das Gefühl Tacho und Display sind bei 299Km/h vernagelt und können nicht mehr anzeigen, oder ist das bei Euch anderst.? Gruß sambo - JR - 26.01.2004 Hallo Sambo, wenn Du genau hinschaust, wirst Du ab 201 vor der führenden Null eine ganz kleine "2" sehen. Ist für GM einfach billiger, als auch das Hunderter-Feld der Anzeige für alle Zahlen vorzusehen. Sollte Du bei dieser Geschwindigkeit die kleine 2 nicht sehen, lass das nochmals von einer anderen Person überprüfen, und abhängig von diesem Ergebnis fahre anschließend entweder in die Werkstatt zur Überprüfung des HUD oder zum Augenarzt. mit anzeigendem Gruß JR - Wolf740d - 26.01.2004 Thema wurde schon mal behandelt. Zitat:Head up Display" bei der C5 wird ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h wieder bei Null angefangen ...musst du mal schauen, müsste noch ne kleine 2 dabeistehen. Zitat:Was zeigt das Display bei 300Km/h dann an ich glaube mehr als 99Km/h zeigt das Ding überhaupt nicht an Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das Display nur bis 299 km/h und mann könnt es es austricksen in dem es vorher auf Meilen Anzeige umgestellt wird. - Jochen - 26.01.2004 Hallo Sambo, nutz doch mal die "Suchen" Funktion des Forums. Du wirst viele interessante Infos bezueglich des HUD, der Vmax und der Genauigkeit des C5 Tachos finden. gruesse Jochen - V-POWER C5 - 26.01.2004 Hallo Sambo Bei 299 km/h ist Schluß mit der Anzeige dann mußt du auf Meilen umstellen habe das schon propiert, die Geschwindikeit ging noch 3 Meilen nach oben. Gruß. Klaus - Snake_ - 26.01.2004 @JR wenn Du genau hinschaust, wirst Du ab 201 vor der führenden Null eine ganz kleine "2" sehen. Du meinst bestimmt ab 200 Km/h - coach_1 - 27.01.2004 Hallo Ich habe kein HUD. Deshalb kann ich dafür keine Aussage machen. Aber der Tacho geht weiter als 300 km/h. Ich war schon über 0,5 cm hinter dem 300 km/h Strich. Umgeschaltet auf Meilen waren das dann 191-193 MpH. mfg Coach1 - Jochen - 27.01.2004 coach1, A4 oder M6 ? - Dakota - 27.01.2004 Also Männer Was heißt hier 200 - 300 Km/h. Wir haben auf deutschen Autobahnen 130 Km/h Richtgeschwindigkeit. Ganz ehrlich, dieses "Problem" möchte ich auch gerne haben. Nicht ernstzunehmende Grüße Stephan - V-POWER C5 - 27.01.2004 Hallo Stephan, du mußt dir nur eine C5 kaufen und schon bist du auch von der sucht befallen die 300 km/h Marke zu knacken. Wie wird das erst bei der C6 Gruß. Klaus |