![]() |
kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 (/showthread.php?tid=97079) Seiten:
1
2
|
kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Rollo-Andi - 23.02.2019 Hallo zusammen,gibt es den einen oder den anderen wer morgen spontan mal eine Ausfahrt mitfahren würde,super Wetter ist angesagt,egal welche Vetten. würde gerne morgen gegen 11 - 12 uhr losfahren .Komme aus Selm,denke das Bochum Dortmund Recklinghausen usw ein Standort zum Treffen wäre hat wer Lust ? wer kann sich kurzfristig entscheiden ? Münsterland geht auch,2-3 Stündchen die Umwelt belasten sonnst heize ich alleine,wäre aber nicht ganz so toll,obwohl ich ja meistens alleine fahre. bis 10,30 morgen früh schaue ich noch hier nach ob wer ne Runde mitdrehen will Andreas RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Rollo-Andi - 24.02.2019 aua,beim nächsten mal melde ich mich früher ![]() RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Papo - 24.02.2019 Nicht gelesen, war auch unterwegs :) Beim nächsten mal ![]() RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Knopf84 - 24.02.2019 Schade habe es gerade erst gelesen vielleicht beim nächsten mal. RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Fritte - 24.02.2019 Hallo Andreas, ich habe es rechtzeitig gelesen, musste aber auf ein Familien-Genurtstags-Essen, sonst hätte ich mich gemeldet. Hab aber danach noch ein Ründchen gedreht und war mit Dämmerung wieder zu Hause. Ich finde kurzfristige Treffen super, man weiß was der Wettergott vor hat und kann nicht verplante Zeit kurzfristig sinnvoll nutzen RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - v8power - 24.02.2019 Södale auch wieder gerade back in town von einer kleinen Ausfahrt zurück und gerade erst jetzt gelesen ![]() Na ja vielleicht beim nächsten Mal ![]() VG aus RE ![]() Andreas und Martina ![]() ![]() ![]() ![]() RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - el-fix - 24.02.2019 waren heute auch im schwarzwald schluchsee usw. unterwegs. elisabeth RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Rollo-Andi - 24.02.2019 ne,hatte ich nicht gelesen ![]() war auch etwas kurzfristig auf jeden Fall war ich heute rund ums Münsterland unterwegs mit einem STOP beim Bauer Ewald in Sythen heute habe ich mal wieder meinen Alkoholiker in den Arsch getreten,immer wieder erstaunlich wie schnell die alte Vette ist unten und oben rum,haben etliche wieder mal unterschätzt ![]() wie gesagt fahre ich ja immer wenns trocken ist eine Runde,egal welche Jahreszeit RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Papo - 25.02.2019 Ich komme nur mit wenn ich nicht hinter Andreas fahren muss ![]() ![]() RE: kleine Ausfahrt Ruhrgebiet SONNTAG 24.2 - Rollo-Andi - 25.02.2019 doch doch kannst du,mit einer vernüftige Atemmaske klappt das ,aber ich fahre auch gerne hinterher,es ist schöner zu versuchen dran zu bleiben auch wenn die Chancen schlecht stehen ![]() wenn jemand am Sonntag oder Samstag Nachmittag etwas Kraftstoff verbrennen will bin ich gerne dabei hier im groben Umkreis Andreas |