BeitrÀge: 124
Baureihe:
C7 Coupe Final Edition
Baujahr,Farbe:
2019 Sebring Orange Tintcoat
Baureihe (2):
KIA EV6 GT
Baujahr,Farbe (2):
2023
Baureihe (3) :
VW KĂ€fer 1600i
Baujahr,Farbe (3) :
1998
Corvette-Generationen:
11.04.2024, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2024, 14:51 von C7GrandSport.)
Auch ich hatte Anfang MĂ€rz die Gelegenheit die Leistungen und die fachliche Kompetenz von Patrick und Werner in Herzogenrath in Anspruch nehmen zu dĂŒrfen.
Obwohl es fĂŒr mich in Hin- und RĂŒckfahrt zusammen rund 900km waren, hat es sich allemal gelohnt.
Frontsplitter und Winglets neu, Inspektion, AFM auscodieren und Fahrwerk vermessen haben mich rund 4 Stunden in der neuen schönen Halle verbringen lassen. Super tolle Arbeit, insbesondere die Achsvermessung (inkl. Nachlaufeinstellung der Hinterachse) war ein Treffer, obwohl die bisherigen Einstellwerte in allen Punkten nicht auĂerhalb der Werksvorgabe waren, fĂ€hrt die Vette nochmals prĂ€ziser und unaufgeregter. Vielen lieben Dank fĂŒr Rat und Tat. Bin auĂerordentlich zufrieden.
Corvette C7 GS Final Edition 2019
BeitrÀge: 66
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010 Cyber Gray Metallic
Kennzeichen:
NAI ZO 6
Baureihe (2):
S1000RR M Paket
Baujahr,Farbe (2):
2021 WeiĂ
Kennzeichen (2):
NAI RR 9
Baureihe (3) :
E30 Cabrio 325i
Baujahr,Farbe (3) :
1987 Rot
Kennzeichen (3) :
NAI Z 9 H
Corvette-Generationen:
Dito. Ich hatte 1150 km auf mich genommen. War das Ergebnis wert, wenn auch damals noch in der alten Halle.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschlieĂen. Walter Röhrl
Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
BeitrÀge: 4.645
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Genau das Programm vom TE habe ich letztes Jahr auch bei Molle machen lassen. Perfekt wie immer und unterhaltsam und erkenntnisreich noch dazu! Da lohnt sich jeder Kilometer!!
BeitrÀge: 234
Baureihe:
C7 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2019, Admiral Blue
Kennzeichen:
N - GT 1111
Baureihe (2):
Porsche 911 ( 996 )
Baujahr,Farbe (2):
1999 Silber
Kennzeichen (2):
N - TF 911
Baureihe (3) :
Mercedes A 207 E350 Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
2010 Indigolithblau
Kennzeichen (3) :
N - ET 1111
Corvette-Generationen:
Ich hab auch diesen Monat Termin bei Werner und Patrick, auch fast 1100 km hin und zurĂŒck und eine Ăbernachtung..
Aber die beiden sind definitiv jeden km und jeden Cent wert.. Hab noch nie so faire Beratung und perfekte Arbeit in einer Werkstatt erlebt, wie bei ihnen. In jeder Beziehung Benchmark!
Freu mich schon auf den Termin
BeitrÀge: 33
Baureihe:
C5 US
Baujahr,Farbe:
2001 Dark Bowling Green
Corvette-Generationen:
So, mittlerweile kann ich dann hier auch beitragen.
Ich hatte viele Jahre in Berlin einen Freund in der NĂ€he der Oldtimer schraubte ... dann zog der ein StĂŒck weit nach Norden... und dann hörte er auf ...
Ein Parkschaden kam des Weges - nicht weiter schlimm, aber ich dachte mir "OK, dann nimm das mal zum Anlass bei Molle vorbeizuschauen".
Die Idee dahinter - nach all den Jahren endlich mal nen Fachmann draufschauen zu lassen - und mich auch mal fĂŒr die unzĂ€hligen hilfreichen Tipps zu bedanken.
Also angerufen und Termin gemacht.
Auto hingefahren( ca. 650km ĂŒber A2), ein freundliches GesprĂ€ch gehabt, Auto dagelassen und mit der Bahn zurĂŒck.
Per eMail und Telephon Kontakt gehalten bis die Arbeit erledigt war.
Per Bahn angereist, die Halle betreten ... und nochmal neu verliebt.
So gut hat die Liebste sicher seit der Auslieferung nicht mehr ausgesehen.
Noch ein GesprĂ€ch ĂŒber die Beobachtungen und den Zustand und dann ging es mit viel Freude wieder nach Berlin( diesmal ca. 730km ĂŒber A4 & A9).
Und ja, sieht nicht nur blendent aus, fÀhrt sich auch Prima !
Meinen herzlichen Dank fĂŒr die groĂartige Arbeit.