30.03.2025, 01:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2025, 01:14 von roofless.)
naja, meine Autos sollen mir Spaß machen und verbesserte Fahreigenschaften z.B. bereiten mir deutlich mehr Freude als Originalität, Auslieferungscodes oder Stempel im Serviceheft 💁🏻♂️
Ich denke auch, dass jeder mit seinem Geld und Geschmack frei handeln soll.
Das schließt auch ein, dass jemand mit seinem Geld und Energie Dinge anstellt, die ich ggfls. anders handhaben würde.
Ich möchte auch nicht Rede und Antwort stehen müssen für Sachen die mir Spaß machen, was ich anderen erklären soll.
Mach was du willst mit deiner C4 meinetwegen auch ab in die Tonne, das ist DEIN Ding.......Gruß Ari
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Hol dir das Buch „101 projects for your Corvette: 1984 to 1996“
Frank
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1994, polo green metallic, 6-speed manual
Corvette-Generationen:
Hallo roofless, schraube seit zwei Jahren an meiner '95 LT1. Habe anfangs an mögliche Verbesserung gedacht, was z.B. Luftzufuhr der Ansaugung betrifft. Ist nur ein Beispiel. Inzwischen bin ich, was diese Ideen betrifft, eher skeptisch und verschwende keine Zeit mehr damit.
Alle Verbesserungen, welche ich nunmehr verwirkliche, betreffen die Restauration meines Babys. Momentan arbeite ich am Fahrwerk und den Rädern. Dabei nehme ich jede Schraube in die Hand. Demontage, Reinigung, Lackierung, Montage und Konservierung, ggf. Austausch gegen Neuteile. Die C4 ist so wie sie ist und das macht ihren Scharm aus. Verbesserung im kleinen Rahmen sind manchmal möglich und sinnvoll, dabei achte ich aber immer auf die Erhaltung des Originalzustands. Meine C4 ist nun 30 Jahre alt, ab und an über die BAB mit 180 cruisen, dafür reichen mir die ca. 300 PS. Fünf PS mehr oder weniger durch vermeintliche Mods, brauche ich dafür nicht. Gruß