Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
"special wet sensitive paint" - Kennt das jemand? Kann einer was dazu sagen?
Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
Hallo Frank !
Ist das nicht so 'ne Lackierung die nach Luftfeuchtigkeit die Farbe wechselt ? Ich habe mal gelesen davon - iss aber schon 'ne Weile her. Neugierig wie ich bin: Wofür würdest Du den Lack verwenden wollen ?
Weiß gefärbte (vom Schnee), freundliche Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hallo Erwin,
ist ein schwarzer Lack, der, wenn Wasser drauf kommt, gelb und orange leuchtet (nur unter den Tropfen). Wollte ich mir mal anschauen, evtl. für einen Hot Rod.
Traue mich aber nicht, so was zu verarbeiten, ohne den Effekt mal gesehen zu haben. Auch Verarbeitungshinweise und vor allem Kosten interessieren mich.
Ein Bekannter hat soeben seinen 56er Bel-Air in Candy Apple red lackiert. Da waren die Materialkosten alleine 4.000 Euro.
Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
Hi Frank !
Ausgeflippt wie Du nun mal bist hab' ich mir sowas schon vorgestellt. Leider weiß ich darüber nix genaueres. Nur so viel: Alternierend gibt's auch Temperatursensitive Lacke. Die sind wohl auch nicht günstiger zu haben. Außerdem glaube ich nicht dass da das Spektrum von schwarz zu - angenommen - orange reicht. Aber vielleicht überlegenswert.
Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Puuuuh, und ich dachte schon, er will seine Split damit lackieren
Senior Head of Strategy Services